BellaBelinda Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hilfe liebe Softwareexpertinnen! Nach einem Festplattenwechsel mußte ich mein PE 4.0 neu installieren. Nun will es aber nicht mehr funktionieren! Wenn ich das Design Center oder Layout/Editing aufrufen will, kommt immer nur der Hinweis "Sicherheitsgerät nicht gefunden". Was zum Henker soll das heißen?? Auf Viren habe ich schon mal überprüft, nix gefunden! Weiß jemand Rat?? LG, Christina
Stickelfe Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo Christina, hm, Version 4 war doch mit dongle, Hast Du den eingesteckt? Grüße Brigitte
Ernamaus Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 update auf XP gemacht(falls du XP hast)? LG Katrin
kleinkarina Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo Christiane, hier noch mal der link, falls du, wie Katrin auch meint, Windows XP hast. https://www.brother.com/E-ftp/pedesign/ped4patch_xp.html Viele liebe Grüße Karin
Gast dago2812 Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 Hallo, habe auch XP . Habe mir einen Patch von Brother runtergeladen, danch hats sofort funktioniert. Gruß Dago
Nuscheli Geschrieben 6. März 2005 Melden Geschrieben 6. März 2005 genau das ist es, was zu tun ist...nur diesen Treiber runterladen...und es müsste funktionieren gruss Heidi
ANKEF Geschrieben 5. April 2005 Melden Geschrieben 5. April 2005 Hallo zusammen Ich habe das selbe Problem mit PE Design.Habe aber Windows 2000 auf meinem Rechner und der Dongle ist eingesteckt.Was kann ich da machen? Ausserdem würde mich Interessieren was ich für eine Software benötige um jepeg(Fotodateien)in PES Dateien umwandeln zu können. Oder wie es mit PE 4.0 funktioniert. VIELEN DANK
ANKEF Geschrieben 5. April 2005 Melden Geschrieben 5. April 2005 Hallo zusammen Ich habe das selbe Problem mit PE Design.Habe aber Windows 2000 auf meinem Rechner und der Dongle ist eingesteckt.Was kann ich da machen? Ausserdem würde mich Interessieren was ich für eine Software benötige um jepeg(Fotodateien)in PES Dateien umwandeln zu können. Oder wie es mit PE 4.0 funktioniert. VIELEN DANK
Empfohlene Beiträge