nilsi9965 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallöchen...bin hier ziemlich am verzweifeln....mein V5 Programm spinnt !!!! Ich habe die neue Software seit Sie auf dem Markt ist...bis jetzt lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tage erscheint mir mitten beim Digitalisieren eine Fehlermeldung: System Error, Expection Access violation...usw und sofort...danach kann ich nichts mehr machen... Ich habe schon mein Laptop komplett ausgeräumt...neu Installiert...auf Viren und sonstiges untersucht...es ist immer das gleiche... Hat das jemand von euch auch schon gehabt ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Omale Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo, ich habe jetzt auch Probleme mit meinem PC wenn ich mit dieser Software arbeite. Das sind aber PC-Probleme!° Denn: schau mal ob dein PC die erforderlichen Sachen hat, wie Arbeitsspeicher, Prozessor!!!!! Das ist sehr wichtig!!!! Dann hast du schon mal die Recover-Datei gelöscht? Da hatten sich bei mir unheimlich viele Dateien angesammelt. - Dies ist auch im Handbuch beschrieben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilsi9965 Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hi, vielen Dank für den Tip...aber sag mal wie komme ich in "Recover" rein um den ganzen Müll zu leeren???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minoo-shi Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo Diese Fehlermeldung hatte ich mit der Version 4. Kannst Du das Programm wieder starten oder musst Du es neu installieren? Die Recovery Files kannst Du fogendermassen löschen. - V5 schliessen - Windows-Start-Taste anklicken und Programme> Embrodery Software>Delete Recovery Files wählen. Das Dialogfeld wird geöffnet. - Option Delete Backup Files abhacken und ok So werden alles Backup Files und die Recovery Files gelöscht. Gruss Hannelore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theresa Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hallo, ich hole diesen Thread wieder hoch, weil ich dieses Problem auch habe. Heute schon drei mal und langsam geht mir das auf den Geist. Die empfohlene Löschung habe ich durchgeführt. Beim Google habe ich nicht das gefunden was ich gesucht habe, anscheinend habe andere Softwaren auch diese Probleme. Mein Händler kann mir da nicht helfen, ich soll googeln. Wenn ich Bernina direkt anschreiben will, dann muß ich ein ellenlanges Formular ausfüllen und dabei sind vorgegebene Stichworte, die auf meine Ausrüstung nicht zutreffen. Ausserdem schreibt Bernina, das diese Anfrage sowieso erstmal an meinen Händler gesendet wird, der kann aber nicht helfen. Am Speicherplatz kann es nicht liegen, ich habe einen Laptop Amilo mit 1024 RAM und 30 GB Festplatte. Ich habe meine Dateien auf eine externen Festplatte, auf dem Laptop sind nur ein paar neue sowie die installierte Programme. Hat Jemand von Euch auch das Problem? Vielleicht gibt es inzwischen mehr Info's darüber? Ich würde mich freuen wenn mir Jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minoo-shi Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hallo Theresa Ab und zu kann es vorkommen, dass sich die Bernina-Software mit anderer Software nicht verträgt. z.B. Norton Antivirus, Windows Live Messenger usw. Bei mir trat das Problem auf als ich den Live Messenger so installiert hatte, dass er jedesmal auf der Taksliste erschien. Seit ich ihn ab der Liste habe tart das Problem nicht mehr auf. Ich habe den Desiger V5 Plus und Vista. LG Minoo-shi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theresa Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo, ich habe jetz den Live Messenger komplett gelöscht, auch noch ein Fotobearbeitungsprogramm das ich nicht benutze, aber trotzdem habe ich keinen Erfolg. Gestern habe ich mindestens 8 Abstürze und jetz keine Lust mehr. Habe mich nochmals an meinen Händler gewandt, das er mit Bernina direkt klären möchte. Im Moment haben die aber Urlaub. Jetzt gedulde ich mich noch 2 Wochen. Vielleicht kommt dann die Lösung. Falls noch jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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