Näh-Fee7 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo, bin total sauer jetzt!! Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf meine smart card station (ohne die kann ich gar nichts ausprobieren) und obwohl diese sofort lieferbar sein sollte, hat mich der Internethändler heute auf meine mail hin ínformiert, dass Pfaff Lieferschwierigkeiten hätte und sie nicht sagen können, wann die Lieferung erfolgt. Na super. Jetzt überlege ich - lieber 20,-- Euro mehr auszugeben und beim Händler zu kaufen, von dem auch meine Maschine stammt! Laut Internet ist die dort auch sofort lieferbar. Soll ich mein Geld zurückverlangen? Machen die das? Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich - schließlich war "sofortige Lieferung" zugesagt? (Bezahlt habe ich ja auch direkt!!!) Wer kann mir einen Rat geben??? Bei wem war das auch so??? LG Kerstin:mad::mad:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden