dietlindeat Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo eine Frage Habe schon lange Embird und jetzt habe ich mir Embird 2006 Build 6.3 heruntergeladen,ja und jetzt suche ich. Möchte ein fertiges Muster vom Editor ins Studio zum bearbeiten bringen. Wo finde ich jetzt das In der vorigen Version.konnte man unter Bearbeiten "In Studio Bearbeiten anklicken und das Muster war im Studio." Hoffe Ihr wißt was ich meine.Vielleicht kann mir wer helfen? lg Dieta
logefrau Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo Dieta, das ist auch immer noch so. 2. Menüpunkt von unten bei Bearbeiten.
Gast Kleine Hexe Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo, oder man nimmt den Icon (im Manager und Editor zweiter von links). Viele Grüße, Christine http://www.hexenstich.com - Embird Grundkurs
Pinky36 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 darf ich hier auch gleich eine Frage zum Embird Studio stellen? Habe seit Anfang Juli eine Vikant-Box und den Embird Manager. Jetzt kommt jedesmal wenn ich starte eine Pop-Up dass es ein Update gibt. Aber so richtig schlau werd ich da nicht. Kann ich das Update kostenlos machen??? Studio: Möchte mir das Studio zu Weihnachten wünschen. Wieviel habt ihr bezahlt in € kann ich den normalen Wechselkurs nehmen? Es kostet ja, 150$ auf der Embird Seite. Kann ich das irgendwo in Euro auch bestellen???? Danke dass ich mich hier einschummeln durfte/ oder besser hereingeschummelt habe..., aber ich wollte eigentlich selbst jetzt ein Thema mit Studio aufmachen... Danke schon mal:)
sticki Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Studio: Möchte mir das Studio zu Weihnachten wünschen. Guck mal da rein: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=58798&highlight=embird+bestellen
Pinky36 Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 danke, dann werd ich mich mal bei Gabriel schlaumachen und ein bissi go ... suchern;) schönen Abend und schönes Wochenende
dietlindeat Geschrieben 29. September 2007 Autor Melden Geschrieben 29. September 2007 Hallo Pinki Ja,ja da ist es noch . Da gibt es einen Pfeil nach unten und den sollte man anklicken,dann findet man . Hatte einen großen Bildschirm uns der ist kaputt.Bis der Neue da ist habe ich einen ganz kleinen,ja und da sieht man nicht alles und man sollte suchen. Vielen Dank und lg Dieta
Omi Geschrieben 29. September 2007 Melden Geschrieben 29. September 2007 Hallo! Auf der Startseite der "Hobbyschneiderin" ist das Embird-Zeichen, dort kannst Du alles in Deutschland von Embird bestellen.
Empfohlene Beiträge