Nadelschnegge Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Meine Overlock (Bernina 1100 D) mag das Overlockgarn, 100er, von Jade Rabbit nicht. Sie lässt mit der linken Nadel Stiche aus und näht insgesamt unsauber. Ich hatte versucht, das über Fadenspannung, komplett neu einfädeln usw. abzustellen - ohne Erfolg. Mit dem Overlockgarn von Troja, 120er, gibt's gar keine Probleme. Jetzt habe ich hier noch 4 Konen Overlockgarn von Jade Rabbit stehen. Farbe marine (Nr. 072). Qualität 100% Polyester, Stärke 100er. Die Lauflänge ist mit 3.000 yds je Kone angegeben. Ich habe ja etwas davon verbraucht, aber nicht viel, so dass die 4 Konen quasi neuwertig sind. Hat jemand von euch eine Overlock, die mit diesem Garn zurecht kommt, und braucht jemand von euch gerade Overlockgarn in dunkelblau??? Wer die 4 Konen haben will, schickt mir bitte eine Nachricht ins Postfach. Ich gebe sie nur komplett ab. Ciao Antje
Nadelschnegge Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2005 es ist noch da Wer die 4 Konen gebrauchen kann, möge sich doch bitte melden (Nachricht hier ins Postfach oder per Mail direkt bei mir). Ciao Antje
Empfohlene Beiträge