Tati-Stickbär Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Ich will mich jetzt auch endlich als "Gewerbliche" outen. Bisher habe ich hier mehr mitgelesen, hin und wieder eine Frage bezüglich des Nähens gestellt, denn da bin ich noch recht am Anfang. Aber ich habe noch ein weiteres Hobby, welches ich zum Beruf gemacht habe: Ich verkaufe alles rund um die Brother-Strickmaschine, und zwar fast ausschließlich im Ebay, weil ich leider kein Ladengeschäft habe. Vielleicht kennen mich ein paar von Euch schon, ich bin die "Basteltati". Solltet Ihr also irgendeine Sache suchen, die mit Brother-Strickmaschine zu tun hat, laßt es mich wissen, ich kann vieles besorgen und biete kostenlos als Service eine Einführung in die Maschine und natürlich telefonischen oder mail-Beistand. Ich hoffe, ich trete jetzt keinem zu Nahe, der vielleicht auch Strickmaschinen verkauft, aber ich dachte mir, die große Auswahl an diversen Stoffe-Händlern ist auch nicht schlecht, da könnte es bei den Strickmaschinen doch ähnlich sein. Viele liebe Grüße Tatjana
Empfohlene Beiträge