nadel&faden Geschrieben 20. September 2007 Melden Geschrieben 20. September 2007 Moin moin, nun habe ich mich erndlich durchgerungen und mir die innovis 700 II e bestellt. Bin schon ganz aufgeregt ! Endlich eine grössere Stickfläche und die PED lite version inkl. - herrlich. Aber eine Frage habe ich mir heute Nacht überlegt: welche Rahmengrösse sind bei der Maschine dabei ? und sind die meiner PE 100 dafür auch verwendbar ? Vielleicht hat jemand eine kurze Antwort parat, sonst muss ich die händlerin wieder mal nerven, grins.....bin doch sooooo aufgeregt!
Anja1969 Geschrieben 20. September 2007 Melden Geschrieben 20. September 2007 welche Rahmengrösse sind bei der Maschine dabei ? und sind die meiner PE 100 dafür auch verwendbar ? Hallo ... es ist nur ein Rahmen dabei und der hat die größe von 180 x 130 mm ... und die Rahmen von den PE Maschinen passen da leider nicht zu ... Viel Spass wünsch ich dir mit dem schönen Teil ... ich hab die Innovis 700E und hab mir eben eine größere von Brother ersteigert **FREU
nadel&faden Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Geschrieben 20. September 2007 Oh, vielen Dank für Deine Info. Ich versuche dann mal einen der kleinsten Rahmen dazuzubekommen, da ich finde, man hat nicht so viel Stoffverbrauch, wie bei einem grossen Rahmen, wenn das Stickmuster bei 10x10 bleibt. Oder was meinst Du ? Was ist denn die nächstgrössere Stickeinheit von Brother ? 1200 oder so ? Viel Spass mit Deinem Maschinchen !
Empfohlene Beiträge