Shiva Geschrieben 20. September 2007 Melden Geschrieben 20. September 2007 Hallo liebe Stickerinnen, ich habe auf einer HP sehr schöne Fensterbilder gesehen, es sind Kaufmuster und auch nicht gerade billig. Ich hab mir überlegt wie man das wohl macht, auf wasserlöslichem Vlies sticken und auswaschen ist mir ja schon klar, aber wie ist das bei bunten Bilden mit den Farben auf der Rückseite? Sieht man da den weißen Unterfaden oder muß man auch den Unterfaden immer mit wechseln? Vielleicht ist die Frage auch blöd ( oder es steht mir einer auf der Leitung:)), aber ich möchte halt gern vorher wissen wie´s geht . Ich hab noch nie freistehende Motive gestickt und die Suche hier hat dazu leider auch nichts ergeben.
Ernamaus Geschrieben 20. September 2007 Melden Geschrieben 20. September 2007 Bei mehrfarbigen, freistehenden Mustern, nimmt man als Unterfaden den gleichen, wie den Oberfaden. LG Katrin
Shiva Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Geschrieben 25. September 2007 Danke für deine Antwort, dann werd ich das auch so machen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden