Nell Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo, hat nicht jemand von Euch vielleicht die Ottobre Ausgabe 1/2000 abzugeben? Bei Ottobre selber ist sie leider nicht mehr erhältlich und ich hätte doch so gerne alle Ausgaben zusammen...
friderun Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Wenn mich nicht alles täuscht, gibt's die gerade bei ebay. War allerdings mit Sofortkaufen-Option, so daß es sein kann, sie ist schon wieder weg. friderun
Nell Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo friderun, danke für den Hinweis, leider war da jemand anders schon schneller
Mel Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Nell, ich habe eine Ottobre doppelt gekauft und zwar ist das die Ottobre spring/summer 2000. Ist die das? Wenn ja melde Dich bitte mal. Bin nicht täglich im Internet, falls ich nicht gleich antworte. Lieben Gruß Mel
Nell Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Mel, ich hab Dir eine PN geschickt
Empfohlene Beiträge