gottima Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Hallochen, wer kommt denn auf den Stoffmarkt am 3. Oktober???? gottima
NN Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Eigentlich hatte ich keine Lust, weil ich noch so viele Stöffchen habe, aber mein Mann drängelt, der will unbedingt, da bleibt mir nichts anderes übrig, als zu kommen. Sehr wahrscheinlich kommt noch eine Freundin mit.
Inselkind Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ich, ich !!!! Liebe Grüße Steffi
Inga76 Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Hallo gottima liegt nur an dir ob ich komme:D:D. Freu mich schon und meinen Mann auch! Er hat schließlich seine Ruhe vor mir:D. Dafür darf er Babysitter für unsere Kinder spielen Gruß Inga
dorafo Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Hallo ! Na wenn Du noch einen Platz in Deinem Auto hast, dann würde ich gerne mitfahren. Meine 4 Männer habe sich schon einen "Herrentag" eingeplant. Fängt sicherlich mit Chips an, und endet mit Formel 1. ( Oder umgekehrt ??) LG Dora
Gast dark_soul Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Eventuell wollte ich auch fahren. Bis zum Stoffmarkt in KO ist ja noch soooo lange hin. Inga, wo aus dem Westerwald kommst Du denn? Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen zum zusammen fahren?
ms_r Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 *Handheb*... wohne in FFM...
Pim Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Meine Älteste hat an dem Tag Geburtstag. Ich kann nicht...
Nadelschnegge Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Stoffmarkt Frankfurt ... ich komme auch!!! Soll es irgendwie/wo einen Treffpunkt geben? LG Antje
Dreimaedelhaus Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 auch ich habe mir vorgenommen, diesmal wieder zu kommen. Im Frühjahr haben mir meine 3 Mädels einen Strich durch die Rechnung gemacht !!! Bis bald,
Ulla Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ich komme auch und bringe bestimmt noch paar Damen aus meinem Dunstkreis hier mit!
Frau-Jule Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 isch auch!!! Mindestens mit Baby, mal sehn, wer noch mitkommt *indie FriedbergerRundeguck*
gottima Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Geschrieben 18. September 2007 na dann muss es ja mal ein Treffen geben! Termin werden wir dann mal aushandeln! Hallo, Dora - hallo, Inga - natürlich seid ihr schon "eingeplant!!! Wenn meine Schwiegertochter fährt, dann haben wir insgesamt so 7 Plätze - davon dann noch 3 frei! Wenn ich alleine fahre, dann ist noch 1 Platz frei. Wir müssen nur noch ausmachen, wo wir uns treffen werden - am besten Idstein oder Camberg Autobahnraststätte - oder??? @Dora - mittwochs gibt es leider kein Formel 1! @dark-soul - wo wohnst du denn? Gruss gottima
Schokoli Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Ich auch und mit mir mein großer Geldbeutel (dessen inhalt hoffentlich ausreichend ist). Hach wie ich mich schon freue - ich hoffe es lohnt sich auch. Schönes wetter habe ich schon bestellt
gottima Geschrieben 19. September 2007 Autor Melden Geschrieben 19. September 2007 TREFFPUNKT: wie wär ´s mit 12:00 Uhr an der "Pommesbude"????? wer ist damit alles einverstanden?? gottima
Hexenstich Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Wieso Stoffmarkt? Seid ihr sicher? Auf der Homepage steht nix von 3. OKT. und schon gar nicht in Ffm. LG Petra
anea Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Aber sicher doch! Auf welcher Homepage hast du denn geschaut? http://www.stoffmarkt-holland.de unter Termine
Hexenstich Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Hallo Annette! Ich hab auf dem http://www.expo-concept.de gekuckt. Danke. LG Petra
Zambonie Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Keine Frage - ich bin dabei!!! :)
Fruehling Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Na, keine Frage. Das gehört schließlich zu den Highlights des Jahres- knapp hinter Weihnachten. Gruß von karin
Empfohlene Beiträge