Knöpfchen Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Hallo an alle Stickerinnen, kann mir jemand sagen in welcher Burda Spezial das angehängte Bild vorgestellt und mit Anleitung angeboten wurde. Bei Burda gibt es für die B.Spezial kein Archiv. Die Zeitschrift müßte bestimmt 6Jahre alt sein.Die nette Dame meinte sich zu erinnern, das das Bild von einer Designerin Frau Köhler stamme. Ich schaffe es nicht in der Suche ein Bild einzufügen. Wenn ich die Burda Nr. weiß, kann ich das in der Suche einstellen. Vielen Dank für event. Nachschauen Renate
Julka Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Wenn es etwas Zeit hat, kann ich es rauskriegen, ich kenn nämlich jemanden , die es auch(seit Jahren) stickt.
Knöpfchen Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Geschrieben 18. September 2007 Hallo und guten Morgen Julka, das wäre toll Liebe Grüße Renate
Julka Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo ! Hat etwas gedauert, aber jetzt hab ich die Informationen, die Du brauchst, hoffentlich hilft es Dir weiter: Burda spezial Kreuzstich von 1976 E 376
Knöpfchen Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Julka, ganz, ganz herzlichen Dank. Ich werd mal die Suche bemühen. Vielleicht habe ich ja Glück Liebe Grüße Renate Ich hab gerade erst bewußt wahrgenommen - von 1976????. Mir wurde gesagt so ungefähr vor 6Jahren. Wie die Zeit vergeht
Julka Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Es muß älter wie 6 Jahre sein, da die Dame, von der ich die Info hab, schon ca. 10 Jahre dran stickt. Aber nicht erschrecken, sie ist nur so langsam, da sie noch tausend andere Sachen macht und ein Handarbeitsgeschäft hat.
Dayco Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Hallo! Könnte mir jemand mitteilen, wie das oben genannte Thema ausgegangen ist? Ich sticke an diesem Bild bereits ganze 22 Jahre!
violaine Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Hallo @Dayco, willkommen im Forum! möglicherweise hast Du Glück, @Knöpfchen ist noch aktiv, ich mache sie mal auf den Thread aufmerksam, sonst sieht sie es vielleicht nicht.
akinom017 Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Interessantes Bild ich hab einen Blog gefunden, da gibt es Fortschrittsbilder in anderen Farben http://stitchopolis.blogspot.com/search/label/Blumen In Raster Das Heft ist mit E376 oder S376 von Burda Kreuzstich richtig benannt. Siehe Modellnummer unter dem Stickbild 376/18 Heft 376 Modell 18
Dayco Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Hallo akinom017! Vielen Dank für den Link! Ist schon irre, dass es mehrere Personen gibt, die das Bild über eine so lange Zeit sticken. Ich habe während der Schwangerschaft meines ersten Kindes damit begonnen. Natürlich mit sehr langen Pausen dazwischen. Ich hab mir mehrere Kopien von der Vorlage gemacht, da die Zahlen mittlerweile unleserlich werden. Es gäbe nichts Schlimmeres, als das Bild irgendwann mal nicht beenden zu können. 😂
akinom017 Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 @Dayco magst Du deinen aktuellen Stand mal zeigen ? Bilder einfach als Anhang an deinen Beitrag anhängen. Bewundernde Blicke sind Dir sicher und Motivation können wir auch anbieten
Dayco Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Gerne.... Da ich nur im Winter sticke, benötige ich für die Fertigstellung immer extrem lange. An dem Weihnachtsmann sticke ich auch bereits 3 Jahre 😂
Susisue Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Die sind aber schöööön! Und solange es ein Hobby ist, darf man sich auch soviel Zeit dafür nehmen, wie man möchte.
Lehrling Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Hut zieh vor so viel Geduld und Ausdauer
Beaflex Geschrieben 23. Februar 2022 Melden Geschrieben 23. Februar 2022 Ich finde es auch sehr schön. Wäre nie auf die Idee gekommen, so großflächig zu sticken. Wie groß wird es denn. Wirkt bestimmt toll als Wandbehang.
Frau Krause Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Am 16.10.2007 um 22:05 schrieb Julka: 10 Jahre dran stickt. vor 19 Stunden schrieb Dayco: Ich sticke an diesem Bild bereits ganze 22 Jahre! Ich bin schwer beeindruckt über diese Ausdauer! Stickopolis hat ja auch Jahre dafür gebraucht. Hut ab und ein ganz großes Lob an Euch
Knöpfchen Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Hallo, hat geklappt mit dem Aufmerksam machen. Ich selber habe das Bild nicht gestickt. Aber eine Freundin. Sie hat es im Wohnzimmer hängen und ich habe vorgestern noch gedacht. Es ist einfach wunderschön. Sie hat auch länger daran gestickt, also mehrere Monate. Ist alles relativ Aber lohnenswert. LG Renate
Knöpfchen Geschrieben 24. Februar 2022 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2022 PS. Es wurde nach der Größe gefragt. Könnte ich herauskriegen aber so geschätzt 70-80cm hoch und 50-60cm breit. Bitte nicht darauf festnageln. Wenn jemand es genau wissen möchte frag ich nach
Dayco Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Guten Morgen und vielen Dank für die netten feedbacks. Die Maße den Bildes sind ca. 60 x 68cm. Das ganze Bild wird noch mit 7 Reihen schwarzem Garn umstickt. Aber das ist ja variabel.
Empfohlene Beiträge