tine Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo, ich bin neu hier. Ich habe schon einige Patchworkdecken gefertigt und nun würde ich gerne einen Wandbehang in Baby block anfangen. Kann mir jemand mit einer Anleitung oder einem link weiterhelfen?undefined
shogi27 Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 hallo tine gerade gestern kamen bestellte zeitschriften vombergtor verlag da wird in heft 2/99 drei verschiedene babyblock techniken vorgestellt. in schritt für schritt anleitungen 1. schablonentechnik 2. papiernähen 3. schnellschneidemethode auch die Y-naht wird ausführlich beschrieben!!!! ich hab mal in einem samplerquilt baby blocks mit schablone genäht und dann appliziert. wobei ich von dem ergebnis nicht überzeugt bin, die schnellschneidetechnik hört sich gut an. auf der o.g. homepage kannst du dir den inhalt der hefte auch online anschauen. mit 4.60€ liegt der preis auch noch im rahmen.... der versand ging superschnell, donnerstag bestellt, freitag geliefert, versandkosten 1.70. hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?!?! wenn nicht melde dich nochmal! schöne grüße heike
tine Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo Heike, Danke für deinen Tip-hab mir gleich die Zeitung bestellt.
Empfohlene Beiträge