Tropical-Punch Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Mein geliebtes Schwesterherz hat morgen Geburtstag und wird zarte 24 jahre alt. Tja was soll man immer schenken Ich schenke ihr eine Eintrittskarte für Mario Barth "Männer sind primitiv- ABER glücklich!". Ich gehe natürlich mit. Naja wir sind eigentlich eine 8-mann-starke-Frauentruppe So wie verpacke ich denn Eintrittskarten :confused: Ganz einfach: Ich baue eine dreidimensionale Bühne aus einem ausrangierten Karton, nähe einen Vorhang und klebe hinten einen Briefumschlag auf, und stecke dort die Eintrittskarte nebst Geburtstagsgrüßen rein. Achja und dazu gibt es noch ein Shirt (natürlich Eigenkreation) Alle Mädels die mitgehen tragen unterschiedliche Aufdrucke auf ihren Shirts aus meiner MISS-Collection... Die Shirts sind alle schwarz und haben einen riesigen weißen Aufdruck: MISS TERIÖS MISS RATEN usw. Achja hier noch ein Bild von der Mini-Bühne:
Gisela Becker Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 gute Idee Deine Verpackung. Euere Gruppe wird bestimmt nicht übersehen. Viel Spaß bei der Veranstaltung. Gruß Gisela
Bingoboy Geschrieben 8. September 2007 Melden Geschrieben 8. September 2007 Genial! Das ist ja eine tolle Idee! Viel Spass bei eurer Frauen-Tour! Liebe Grüße Bingoboy
Fruehling Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Gute Idee! Aber mich würden jetzt noch die anderen 6 Miss`interessieren. Gruß von Karin aus dem Keller
maxikatze Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Klasse Idee!!! Ein Foto von den Shirts fände ich auch toll!
stoffjunkie Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Aber mich würden jetzt noch die anderen 6 Miss`interessieren. mich auch büdde büdde verrate sie uns
ULK Geschrieben 9. September 2007 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ja, die anderen Namen der Misses würde ich auch gerne wissen. Liliane
Tropical-Punch Geschrieben 9. September 2007 Autor Melden Geschrieben 9. September 2007 Also hier noch ein Bild vom Shirt: Die Schrift wird ausgeplottet und mittels Transferpresse heiß auf das Shirt gepresst ( Ich mache da nebenberuflich, und verdiene damit manche Monate gutes Geld. Ist mal aus einem Hobby heraus entstanden) Und die anderen Missen können von den restlichen Missen noch ausgesucht werden: :D:D MISS VERSTÄNDNIS MISS ACHTUNG MISS GESCHICK MISS TSTÜCK MISS RATEN MISS ISSIPPI MISS LUNGEN MISS ERFOLG MISS TRAUEN MISS FALLEN MISS STIMMUNG etc. Ich hab noch ein paar Missen übrig.... Aber für´s erste reichts.... Manche haben wir aus Ethikgründen abgelehnt.... MISS GEBURT oder MISS BRAUCH die lassen wir weg... die woll´n wir nicht. Ihr dürft gerne noch Ideen posten...
Empfohlene Beiträge