dysaxy Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Nützt mir die Brother ace + e etwas ohne stickmodul? gäbe gerade ein angebot im inet. Aber sticken möchte ich auf jeden fall danke
sticki Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Auch wenn die Frage von 'nem hoffnungsvollen Gedanken getragen ist... was sagt denn dein Kopf?
Tinili Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 ich würd mal schätzen, dass du ohne Stickmodul auch nicht wirst sticken können ...
logefrau Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Hallo, zum nähen nützt sie dir sicher etwas zum sticken wohl nicht. Da müsstest du das Stickmodul dazu kaufen, aber ob man das einzeln noch bekommt????? Da Auslaufmodell?????
Gisela Becker Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Auch wenn die Frage von 'nem hoffnungsvollen Gedanken getragen ist... was sagt denn dein Kopf? Laß die Finger davon! Gruß Gisela
mirre1 Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Da hat Gisela Recht. Selbst wenn du im Laden noch eins bekommst,wird das sicher teurer sein als wenn du es abwartest und eine komplette gebrauchte kaufst. Oder du machst es wie ich. Viiiieeele Monde vorüberziehen lassen und komplett neu kaufen
Empfohlene Beiträge