Lotte Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 Hallo Leider war ich noch nicht in Aachen gewesen. Aber wenn so viel über geblieben ist, wäre es da dann nicht genauso gut auch schon am Samstag zu verkaufen? Spende hätte ich leider auch nicht, weil ich selber schon viele Stoffe geschenkt bekomme und die "Tollen" Stücke sind meistens eher etwas für die schwarze Tonne!! oder für´n Kindergarten zum Basteln. Und recht und gleich machen kann man es doch nicht jedem, denn wann sollte man wissen wann gerade DAS STÜCK da ist was einem genauso gut gefallen hätte zum Umtauschen gegen die eigene Spende??? Liebe Grüße Lotte
mirre1 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Geschrieben 26. September 2007 Öhm, stimmt so oder so immer irgendwie nicht , Ich machs wie immer wenn ich garnicht mehr weiter weiß,ich frag Anne und Peter. Im übrigen möchte ich meinen Mann sehen,wenn ich ihn am Sonntag mit voll beladenem Wagen zuhause abhole ,um ins Ferienhaus zu fahren :lachen:
nowak Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 Die Möglichkeit des "Nur-kaufs" (wobei man bei 2 EUR wohl auch nicht wirklich von "Kauf" sprechen kann, eher Geschenk mit Aufwandsentschädigung) wurde letztes Jahr ja eingeräumt, weil viele "externe" Besucher dabei waren, die logischerweise nichts zum Tauschen dabei hatten. Da es dieses Jahr keine Werbung nach Außen gibt, wird das ja nicht der Fall sein. Also kann jeder, der was haben will, auch was hergeben.
peterle Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 Wir machen das wie das letzte Jahr. Wer nix zum tauschen hat, tut was passendes ins Töpfchen und dabei ist es egal wann und an welchem Tage.
mirre1 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Geschrieben 26. September 2007 nowak schrieb: Die Möglichkeit des "Nur-kaufs" (wobei man bei 2 EUR wohl auch nicht wirklich von "Kauf" sprechen kann, eher Geschenk mit Aufwandsentschädigung) wurde letztes Jahr ja eingeräumt, weil viele "externe" Besucher dabei waren, die logischerweise nichts zum Tauschen dabei hatten. Da es dieses Jahr keine Werbung nach Außen gibt, wird das ja nicht der Fall sein. Also kann jeder, der was haben will, auch was hergeben. peterle schrieb: Wir machen das wie das letzte Jahr. Wer nix zum tauschen hat, tut was passendes ins Töpfchen und dabei ist es egal wann und an welchem Tage. :lol: Zwei Stühle drei Meinungen :lol: Dankeschön, es gibt eigentlich nicht wirklich die freie Wahl. Es ist so viel,es muß/kann glücklicher Weise auch verkauft werden,nur wie war die Frage. Da ich den Tisch ja im vergangenen Jahr auch aufgebaut habe,sag ich einfach mal : Bei mir hier zuhause ist jetzt schon mindestens genausoviel ,wenn nicht noch mehr an Spenden, als im vergangenen Jahr am Anfang da war. :klatsch1: Allerdings ist dann ja noch viiieel abgegeben worden. Das wird logischer Weise diesmal leider anders sein. Also Mädels und Jungs kommt mit dickem Geldbeutel. Ich freu mich schon riesig aufs Wochenende !!!!!!!!!!! Um schon mal ein wenig die Werbetrommel für den Tisch zu drehen: Es gibt Stoffe,Garne ,Zeitungen,Schnitte,Farbenmix Bänder und und und......,das weiß ich aus den mails. Freitag wenn ich sortiert hab mache ich euch weiter den Mund wässrig:p
Gast Kristina Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 Hallo, ich habe heute abend mal bei mir gestöbert, und bringe am Samstag noch das eine ode andere mit.
gabielch Geschrieben 26. September 2007 Melden Geschrieben 26. September 2007 Hi, habe meine Tüte auch schon gepackt und frag jetzt mal ganz unverschämt könnte man das auch bei Dir am Freitag vorbeibringen:rolleyes:. Am Samstag sind wir zu Fuß unterwegs und ich müsste das Zeug schleppen. Gruß Gabi
mirre1 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Geschrieben 27. September 2007 Hallo Gabi, natürlich kannst du zu mir kommen. Allerdings ist Peter für dich sicher näher: http://www.beipeterle.de/Kontakt/kontakt.htm Ich wohne nämlich 85 km vor Aachen :D:D
mirre1 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Geschrieben 27. September 2007 Ich hatte euch gewarnt, hier ist das Foto und da ist mein Paket noch nicht dabei
Gerda-Marie Geschrieben 27. September 2007 Melden Geschrieben 27. September 2007 mirre1 schrieb: Ich hatte euch gewarnt, hier ist das Foto und da ist mein Paket noch nicht dabei Dann ist ja man gut, dass ich den großen Umzugskarton mit Knuffelchens und meinen Stoffen direkt mit nach Aachen bringe! LG Gerda
dede Geschrieben 27. September 2007 Melden Geschrieben 27. September 2007 Hallo, ich bringe noch das Päckchen von Suulchen und ein paar Sachen von mir mit - allerdings erst Sa abends bzw. Sonntags. Viele Grüße von Sonja
Gast Kristina Geschrieben 27. September 2007 Melden Geschrieben 27. September 2007 Hammerhart!!! War das letztes Jahr auch so viel?
mirre1 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Geschrieben 27. September 2007 Kleiner Zwischenbericht: Während des sortierens hat der Spendenhügel Zuwachs bekommenbekommen Hermes war da,die Post noch nicht Der Hund hat sich mit einem Blick auf das Wohnzimmer zu Mama aufs Sofa verzogen. Aber jetzt wo ich platzsparend in große Kartons packe,siehts schon etwas besser für den Platz im Kombi aus Danke übrigens für die lieben Karten,Briefe und Süßigkeiten . Damit das nicht auch noch Unordnung macht,wirds direkt gegessen
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 27. September 2007 Melden Geschrieben 27. September 2007 Wahnsinn....... Dein Kombi wird eine gute Straßenlage haben Bin schon sehr gespannt auf den Inhalt. Liebe Grüße Britta
mirre1 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Geschrieben 27. September 2007 Noch Lust auf Fotos ??? :eek:
Nähschachtel Geschrieben 27. September 2007 Melden Geschrieben 27. September 2007 Oh wie schön und wenn wir dann alle 1:1 Tauschen kannste alles mit in Urlaub holen hi hi
Calamitylilly Geschrieben 27. September 2007 Melden Geschrieben 27. September 2007 DAS willst Du wirklich in einen Kombi kriegen..??? *überleg* kannst ja mehrmals fahren *ggg* Grüße, Lilly
Cemendur Geschrieben 27. September 2007 Melden Geschrieben 27. September 2007 Wahnsinn, daß ist ja wirklich eine "schwere" Aufgabe, diese Berge alle aufeinmal mit zubekommen. Ich hoffe, du hast eine Sackkarre. Oder mußt du es etwa alles ins Auto tragen:eek: Gruß Silke
mirre1 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Geschrieben 28. September 2007 Nähschachtel schrieb: Oh wie schön und wenn wir dann alle 1:1 Tauschen kannste alles mit in Urlaub holen hi hi Wenn du frech wirst schenk ichs dir Calamitylilly schrieb: DAS willst Du wirklich in einen Kombi kriegen..??? *überleg* kannst ja mehrmals fahren *ggg* Grüße, Lilly Das paßt,allerdings hab ich die Knie beim fahren wohl am Kinn raimundandrea schrieb: Hallo, habe leider den Spendenaufruf jetzt erst entdeckt....:confused: Habe auch einige Sachen, die ich gerne spenden möchte!! Geht das jetzt noch??? Wenn ja, teilt mir mit, wohin ich die Sachen schicken soll!! Lg. Andrea Ich fahre Morgen nach Aachen,sammel doch schon mal für nächstes Jahr Cemendur schrieb: Wahnsinn, daß ist ja wirklich eine "schwere" Aufgabe, diese Berge alle aufeinmal mit zubekommen. Ich hoffe, du hast eine Sackkarre. Oder mußt du es etwa alles ins Auto tragen:eek: Gruß Silke Für Aachen hab ich eine Sackkarre,hier sind zuviele Stufen,da "nutze" ich meine Männer
Empfohlene Beiträge