42Jenny Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 wer kann mir sagen wo ich das Embird bekomme , denn ich habe keine kreditkarte gibt es einen deutschen Vertreiber. gruss jenny .
rugosa Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo Jenny, Embird bekommst Du z.B. bei Nähmaschinen Gabriel in Bremen oder bei Karin Butterbrodt in Hamburg. Viele Grüße Sandra
Karo Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 hallo jenny, hier: http://www.naehmaschinen-gabriel.de/
Joey Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo Jenny, geh mal hier im Forum auf die Startseite. Oben rechts erscheint dann eine Anzeige von Nähmaschinen Gabriel. Liebe Grüße Tanya
42Jenny Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 na das ging ja schnell, kennt sich jemand mit Pe-Design 4 aus, ich habe jetzt XP darauf und das Programm erkennt den Dongle nicht bei ME war das kein Problem gruss Jenny
cocoon Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo Jenny, und hier in der Fadenwelt
Joey Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo Jenny, mit PE-Design 4 kenne ich mich nicht aus, aber auf der amerikanischen Brother Seite hier kannst Du ein Update für Windows-XP für das Pe-Design runterladen. Du mußt die Seite runterscrollen, dann findest Du den Download. Liebe Grüße Tanya
Empfohlene Beiträge