mutzelmandel Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Liebe Experten, ich habe heute das Update 2,1 für die Designer 1 (Diskettenversion) eingespielt und wollte sticken, nachdem ich aber den Stickarm angebracht hatte und die übliche Meldung (Rahmenfläche freimachen, R-Füßchen) quittierte, fährt der Rahmen nur auf Mittelposition und die Meldung erscheint wieder. Mit anderen Worten, ich kommme ich kein Menue und kann mich nicht vom Fleck bewegen. Nach einigen Versuchen, habe ich das alte Update 1,61 wieder aufgespielt und dann funktionierte auch wieder aller tadellos. Ich kann also nur mit der alten Version sticken und das neue Update nicht nutzen. Hat schon jemand anderes dieses Problem gehabt und kann mir jemand dazu einen Tipp geben? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße Elvira
Stichelbiene Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Hallo Elvira, hast Du Dir das Update schon vor längerer Zeit geholt oder hast Du es Dir jetzt beschafft? Wenn Du es schon länger rumliegen hast, dann zieh es Dir doch noch einmal neu runter, ich glaube mich erinnern zu können, dass es irgendwann mal neu bei HUS eingestellt worden ist, weil die erste Version mit Fehlern behaftet war. Ein Versuch wäre es wert,
UTEnsilien Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 ....... ich habe das Update 2,1 für die Designer I schon recht lange aber Deine Probleme hatte ich nie. Ich würde es mir noch einmal downloaden und neu aufspielen.
mutzelmandel Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Geschrieben 27. August 2007 Hallo Elsa, hallo Kellermaus, ich habe das Update ganz frisch herunter geladen und habe auch noch einen zweiten Versuch gemacht, da ich auch den Verdacht hatte, dass etwas mit der Datei nicht stimmte. Der Erfolg war immer gleich, dann habe ich das Update von den USA-Seiten von Hus herunter geladen und mit der deutschen Version verglichen, in der Hoffnung einen Unterschied zu sehen, aber sie sind absolut identisch. Ich stehe noch immer vor einem Rätsel. Liebe Grüße Elvira
Empfohlene Beiträge