Shy85 Geschrieben 24. August 2007 Melden Geschrieben 24. August 2007 Hallo, Ich habe vom Großvater meines Verlobten eine Nähmaschiene Privileg 485 geschenkt bekommen. Nur ohne Bedienungsanleitung, was sehr schade ist, da die Maschiene von seiner verstorbenen Frau ist und ich sie gerne benutzen würde, da ich sehr gerne nähe und mich schon rießig gefreut habe jetz eine eigene Nähmaschiene zu haben. ich komme nur mit einigen Einstellungen nicht zurecht und hoffe nun Hilfe zu bekommen. Wer eine Bedienungsanleitung zu dieser Maschiene besitzt, möchte sich bitte melden, würde mich sehr über eine Kopie der Bedienungsanleitung freuen und übernehme natürlich die Portokosten! Mit freundlichen Grüßen Marina
mademoiselle_marie Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 die brauch ich auch ganz dringend. bin keine gute näherin und hab das auch nie gelernt. komme mit der nähmaschine zwar mittlerweile ganz gut klar, aber ich glaube, da wär noch mehr raus zu holen. also, wenn du eine bedingunsanleitung findest, sag mir bitte bescheid. ich such auch weiter! liebe grüße, marie
zimtstern Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 ... hallo Ihr zwei , habt Ihr Euer Glück schon mal bei Quelle selbst versucht? Anne hat Dazu schon was geschrieben: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=823&postcount=1
st_marek Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo, ich suche auch eine Bedienungsanleitung für die Privileg 485, könnt ihr mir helfen? Vielen Dank Steffi
ibow Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, da Quelle nicht mehr ist, existiert der Kontakt in zwischen auch nicht mehr. Ich habe mal die Leute von Profectis angschrieben (machen den Kundendienst für Privileg-Geräte), aber bisher noch keine Antwort erhalten. Freundlicherweise hat sich Beate per PN bei mir gemeldet. Leider gilt die 10 Einträge-Regel auch für Antworten auf PN und so kann ich auf die Nachricht nicht antworten Demnach werde ich mich die Tage mal um 6 weitere mehr oder weniger sinnvolle Post kümmern Eigentlich hätte ich das ja allen Beteiligten gerne erspart... ibow
siehste Geschrieben 16. Mai 2010 Melden Geschrieben 16. Mai 2010 moin zusammen, ich bin nun auch Besitzer einer "Privileg 485 Super Nutzstich". Leider komm ich aber mit der Maschnie nicht so zurecht, wie ichs mir wünschen könnt. Eine Anleitung würd helfen....und hier hat sich ja schon viel um diese Anleitung gedreht.... hat "jemand" eine"?? schöne Grüße an alle von de Waterkant Thomas
afraspa Geschrieben 4. November 2011 Melden Geschrieben 4. November 2011 moin zusammen, ich bin nun auch Besitzer einer "Privileg 485 Super Nutzstich". Leider komm ich aber mit der Maschnie nicht so zurecht, wie ichs mir wünschen könnt. Eine Anleitung würd helfen....und hier hat sich ja schon viel um diese Anleitung gedreht.... hat "jemand" eine"?? schöne Grüße an alle von de Waterkant Thomas Hallo liebe Nähteufel, wir haben das gleiche Problem, eine Privileg 485 und so viele Fragen offen. Hat denn jemand eine Anleitung, die er uns mailen könnte? Wär toll...
Empfohlene Beiträge