Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gerade eine Anzeige geschaltet und 17 mal die gleiche Mail erhalten. (Bestätigung der Anzeige)

Ist das nur bei mir so???

Liebe Grüße Cindy

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

2

• Mystik

2

• Schnipselchen

1

• Nanne

1

Geschrieben

Wenn ich einThema abonniert hab, dann bekomm ich auch oft gaaanz viele mails, dass ein neuer Eintrag besteht.....seit der neue Server läuft.

Find ich nicht tragisch, aber kurios.

Geschrieben
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gerade eine Anzeige geschaltet und 17 mal die gleiche Mail erhalten. (Bestätigung der Anzeige)

Ist das nur bei mir so???

Liebe Grüße Cindy

bei mir waren es gestern 11x im Mail erschienen, ergo alles gewöhnungsbedürftig. Das wichtigste ist daß man die Bilder wieder in die Galerie bekommt ohe daß ständig eine Fehlermeldung kommt. Gruß Hedi

Geschrieben

.... bei mir kommen auch immer gute 10 Mails an (bei einer neuen Anzeige), ich finde es schon etwas nervig ;)

Aber mich würde vor allem interessieren, welchen Grund es hat????

Werden die Anzeigen an mehrere Personen geschickt, die den Markt "überwachen"?? Das ist für mich die einzigste Erklärung :)

Geschrieben

Hallo!

Ihr seid dann richtig gut dran, meine letzte Anzeigenbestätigung kam 33 ( ja, dreiunddreißig ) mal an.

LG

Dora

Geschrieben

Ich hab auch schonmal 10 bekommen.

Hab dann an Peterle eine Info geschickt.

Das wird sich sicher mit der Zeit beheben lassen.

Liebe Grüße,

Juliane

Geschrieben

Ich habe heute auch 17 Bestätigungen bekommen!

Die sind alle gleich im SPAM gelandet...

Bist also nicht allein!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hilfe!!!

Habe eine Suchanzeige geschaltet und doch tatsächlich über 20! Bestätigungsmails erhalten.:eek::eek:

Eine würde mir schon reichen;)

LG, Susi

Geschrieben

Auch ich habe mindestens 15 Bestätigungsmails bekommen, als ich gestern eine Anzeige aufgegeben habe!:p

Einfach löschen und darüber lachen!:D

Geschrieben

Ich hatte 57 und habe einfach mal Peter eine Mail geschrieben... die Chefs wissen also Bescheid und werden sich darum kümmern, wenn sie Zeit haben. Bis dahin - immerhin kosten sie kein Porto. Also einfach löschen :o

Geschrieben

Hallo,

schade, nun hat Sushi schon gesagt, daß es wohl ein Fehler ist.

Immerhin hätte es auch ein Feature sein können....Frauen sollen sich ja angeblich nicht entscheiden können, da wäre eine häufige Bestätigungsabfrage/-mails vielleicht gewollt :D

Ich flitz jetzt am Besten mal ganz schnell los...oder?

grüße, sandra

Geschrieben

Naja, gut ding will weile haben, aber das problem läuft ja immer noch. Scheint also etwas schwieriger zu sein, denn ich habe heute auch schon 23 bestätigungsmails bekommen.

Also einfach alles löschen und der dinge harren die da kommen mögen :D

Viele grüße

Gabi

Geschrieben

Ok, ich krieg nur 19 ... :rolleyes:

Mal schauen, was wir da so ändern können. :suff:

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, nun war ich auch so "nett" und habe im Markt um Hilfe gerufen und bekomme doch auch gleich 41 Bestätigungsmails :eek:

Kann mir denn nichtmal SO einer schreiben.. :rolleyes: :D

müde Grüße, sandra

Geschrieben

Nu sind die Mails erst mal wieder ausgeschaltet ... so richtig dränt sich mir da keine Lösung für diese Mailflut auf. :o