peterle Geschrieben 18. August 2007 Melden Geschrieben 18. August 2007 Die Firma Babylock hätte gerne ein paar Vorschläge, was ihr euch von Ihnen als Kurse wünschen würdet. Es sollte natürlich was mit den Overlockern/Covermaschinen/Embellisher/Blindstichmaschinen der Firma zu tun haben. Also her mit den Vorschlägen, in der ersten Septemberwoche darf sich Herr Jaeckel dann entscheiden.
Gerda-Marie Geschrieben 18. August 2007 Melden Geschrieben 18. August 2007 Da ich mir gerade eine Baby Lock imagine zugelegt habe, wäre es natürlich schön gezeigt zu bekommen, was man so alles damit machen kann. Auch würde mich interessieren, was man mit den verschiedenen Füsschen machen kann. LG Gerda
Urmelinchen Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Ich fände ein Angebot zum Thema "Filzen" echt super.....
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Vielleicht hätte ich da mal Gelegenheit, in aller Ruhe eine Cover von Babylock zu testen Das würde mir im Moment grad so reinpassen. Brother und Janome habe ich schon ausprobiert, Babylock fehlt mir noch...... Grüsse von Sabine
lilalu Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Ich schließe mich Gerda-Marie an, die Tricks und Möglichkeiten (Füßchen)einer imagine zu sehen bzw. auszuprobieren wär klasse. Gruß Liane
ulliversum Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Bei dem Kurs mit Gerda-Marie und Liane wär ich auch gern dabei! LG, Ulli
sticknadel-petra Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hi, also Peter, da schmerzt das Nicht-Kommen-können noch viel viel mehr. Ein Kurs mit Babylock und Janet!!! Also ich bin noch immer hin und weg von der Vorführung in Regensburg und ich konnte die Apparate auch mit einem Trick mit meiner Evolve nutzen - ich bin so begeistert und die Cover bleibt nach wie vor Objekt meiner Begier.... Gerade die Vielfalt und das tolle Handling hebt die Maschinen von der Konkurrenz ab (gleich gibts Haui - ich weiß - aber ich bleib wie vor Jahren dabei, die beste Erfindung seit es Nähmaschinen gibt...... lg petra und nun bin ich frustriert, weil ich nicht dabei bin
Empfohlene Beiträge