Veri Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 guten morgen, das Shirt ist fertig. Die Bündchen sind elastisch wie gewünscht. Die Nähte sind nicht knubbelig - juhu. Die Optik von der linken Seite ist allerdings nicht ganz astrein. Bilder folgen heute Abend Petra - ich werde es jetzt noch weiter üben , aber wenn es nach wie vor so aussieht, dass ich denke, irgendwas ist nicht in Ordnung damit, müsstest Du Dich nochmal opfern und einen Blick drauf werfen...
Andi Geschrieben 3. September 2007 Melden Geschrieben 3. September 2007 Hallöchen zusammen , sorry erst mal das so lang hab nix von mir hören (lesen) lassen ich bin richtig traurig das ich nicht dabei sein konnte ... hab lediglich Kerstin ne email geschickt warum ich hoffe alles wird gut und beim nächsten Mal bin auch ich wieder dabei.
stoffsuechtige Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Geschrieben 3. September 2007 Hallo Andi, das hoffen wir auch!!! Hast du denn schon die Fotos entdeckt, die Veri und ich vom 2. Treffen gemacht haben? War wirklich sehr lustig, du hast auf jeden Fall gefehlt! http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=65721&highlight=Siegerl%E4nder Ganz liebe Grüße Kerstin
Andi Geschrieben 3. September 2007 Melden Geschrieben 3. September 2007 @ Kerstin ja, habe ich hab dir auch grad ne email geschickt!
Empfohlene Beiträge