stosi Geschrieben 11. August 2007 Melden Geschrieben 11. August 2007 guten morgen, ich war gerade auf der ottobre-site im netz und kann nicht in den "älteren" heften blättern. das ging doch bisher, oder? kann mir jemand vielleicht einen link setzen, wo ich mir die ältern hefte mal so " angucken " kann? danke und ich wünsche euch allen ne flinke nadel heute!
bani Geschrieben 11. August 2007 Melden Geschrieben 11. August 2007 funktioniert bei mir grade auch net. laesst sogar meinen browser crashen (und das soll was heissen) am besten bissl warten... gruss bani
annimaike Geschrieben 11. August 2007 Melden Geschrieben 11. August 2007 Hallo, bei mir geht es, ohne Probleme wie immer:)
stosi Geschrieben 11. August 2007 Autor Melden Geschrieben 11. August 2007 und woran liecht das nu, dass bei mir nich?
annimaike Geschrieben 11. August 2007 Melden Geschrieben 11. August 2007 tja, liebe stosi, das kann ich Dir nu beim besten Willen nicht beantworten. Vielleicht wird irgendwas "geblockt", muss ich bei manchen Seiten auch manchmal freigeben.
bani Geschrieben 11. August 2007 Melden Geschrieben 11. August 2007 wollt nur anmerken: bei mir gehts jetzt auch wieder gruss bani
Empfohlene Beiträge