murmelchen Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 Hallo Ihr Experten,ich wollte mir das Upadate 7.04 herunterladen da ich es über L&E nicht bekommen habe.Nun habe ich irgendwie geschlafen und es in Esperanto heruntergeladen.Ich sitze schon mehrere Stunden und bringe es nicht fertig es zu deinstallieren.Wenn ich es neu laden möchte geht es nicht-ist bereits vorhanden- . Wer kann mir da helfen.Ich gehöre der Omageneration an und bin natürlich kein Computerexperte,die Söhne sind nicht erreichbar. Vielen Dank schon jetzt Gruß Murmelchen
Gisela Becker Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 Hallo Murmelchen, Du Arme, ich kenn das - ich bin auch so eine PC Oma. Hast Du mal versucht bevor Du runterladen willst die Sprache anzuklicken? Bei mir hat das mal funktioniert - ich hatte dann halt das Programm in zwei Sprachen.Wenn Dir Keiner helfen kann, frage ich meinen Mann noch einmal vielleicht weiß der was. Das geht aber erst in einer Stunde. Gruß Gisela
Gisela Becker Geschrieben 3. August 2007 Melden Geschrieben 3. August 2007 also- Mann befragt- Seine Meinung: unter Programme die Version 7 deinstalieren und dann beides neu einspielen. Wenn Du nicht klar kommst, dann schicke mir eine PN mit Einzelheiten. Mein Mann versucht dann weiter zu helfen. Gruß Gisela
murmelchen Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Geschrieben 3. August 2007 Vielen Dank liebe Gisela,ich habe daran auch gedacht aber dann gehen womöglich meine ganzen Dateien verloren. Gruß Murmelchen.
murmelchen Geschrieben 3. August 2007 Autor Melden Geschrieben 3. August 2007 Hallo ihr Lieben Helfer,ich habe es geschafft,Alles runter - Neues rauf und ohne Verluste. vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Murmelchen
Gisela Becker Geschrieben 4. August 2007 Melden Geschrieben 4. August 2007 na also - geht doch dieses mal mit der richtigen Schrift??? Gisela
Empfohlene Beiträge