Steffi2505 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 hi, ich wollte mir dieses mal unbedingt die patrones joven kaufen, jedoch gab es sie als ich bei uns am bahnhof war nicht mehr... nun ist mir eingefallen dass ich sie auch im internet bestellen könnte, doch leider finde ich sie nirgends mehr zu bestellen.... :-( könnt ihr mir helfen und sagen wo ich sie noch bekommen kann??? lg steffi
sigrun Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo Steffi, wenn Du die No 256 (Mayo 2007) meinst, dann kannst Du meine für €5 (incl. Porto) haben. ( Ich bin nicht mehr "Joven"..... )
La-ri Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Ansonsten kannst du alte Ausgaben direkt beim Hymsa-Verlag bestellen. Irgendwo unten rechts steht sowas wie "numeros altastados" oder so ähnlich.... Da kann man sich dann mit LEO durchklicken und wenn man glück hat auch was verstehen
Steffi2505 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2007 sigrun, ich habe ihnen eine pn geschickt...
Empfohlene Beiträge