Anna Maria Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Liebe PE-Design Benutzer... Leider ist mein Englisch nicht gerade der hit.... Wer weiss ob es dieses Update https://www.brother.com/E-ftp/pedesign/PEDTo561.html auch auf Deutsch gibt, oder hat es evtl. schon jemand übersetzt?? danke schon mal im Voraus und es ¨ liebs Grüessli aus der Schweiz... Anna Maria
Simmykatze Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hallo Anne Marie So wie ich das verstanden habe möchtest Du von PE 5,0 auf Pe 5.6. Gehe auf dieser Seite bis Case 1 anklicken und runterladen das ist alles mehr musst du nicht machen dann hast du das PE 5.6 schon auf Deinem Programm. Gruss simone
Anna Maria Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hallöle simone hallo Heike lieben Dank für Eure Hilfe.... weiss nicht ob ich es heute noch fertig bringe,... bin stark erkältet und möchte eigentlich ins Bett.... aber dieses Ding hier...lässt mich einfach nicht los..... ich gebe Euch morgen bescheid obs geklappt hat. Ach noch was Heike, kennen wir die selbe ANja?? Es Grüessli ANna Maria
Anna Maria Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hallöle zusammen---- herunterladen hat geklappt, nun muss ich nur noch feststellen, was besser geworden ist.... Danke für Eure Hilfe bis bald mal wieder.. es Grüessli Anna maria
Empfohlene Beiträge