hochexplosiv Geschrieben 5. August 2007 Melden Geschrieben 5. August 2007 Ich melde auch Bedarf für eine Mitfahrgelegenheit ab Dresden an.
Ernamaus Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 HAllo, bin aus dem Urlaub zurück. Solltest du noch keinen gefunden haben inzwischen, nehme ich dich gerne wieder mit! Stimme Typ A zu und überweise entsprechend der PM. ' LG UT.e Hallo Urlauber:), gut erholt? Gg67 hat gerade abgesagt, damit ist der Stand wie folgt: 18.-20.Januar: Muffeljäger-Ute Ernamaus- Katrin Christinethron-Christine Pailette- Christl Babee- Barbara Jadore38-Bea Evi-A - Evi ! Grete Mutzel- Incrid hochexplosiv- Sabine ? Karindd - Karin Silke Helene Dusteny Evi hat als Einzige die Nachricht noch nicht gelesen, sie wird wohl auch noch irgendwo am Strand liegen:rolleyes:. Ist ja auch noch Zeit. LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 Sorry, mein Fehler-hat `ne Weile gedauert:rolleyes: 18.-20.Januar: Muffeljäger-Ute Ernamaus- Katrin Christinethron-Christine Pailette- Christl Jadore38-Bea Evi-A - Evi ! Grete Mutzel- Incrid hochexplosiv- Sabine ? Karindd - Karin Silke Helene Dusteny LG Katrin
Muffeljäger Geschrieben 7. August 2007 Melden Geschrieben 7. August 2007 Hallo Urlauber:), gut erholt? LG Katrin Na klar, Katrin, ich bin ja auch noch nicht fertig damit! Waren zwei Wochen in Norwegen, jetzt habe ICH zwei Wochen Urlaub für mich (zum nähen, ge?), dann noch eine Woche Ostsee und dann bin ich endlich fertig mit meinen FÜNF WOCHEN URLAUB....... Also dann, bin wieder weg - nähen! LG UT.e
Ernamaus Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Geschrieben 7. August 2007 Na klar, Katrin, ich bin ja auch noch nicht fertig damit! Waren zwei Wochen in Norwegen, jetzt habe ICH zwei Wochen Urlaub für mich (zum nähen, ge?), dann noch eine Woche Ostsee und dann bin ich endlich fertig mit meinen FÜNF WOCHEN URLAUB....... Also dann, bin wieder weg - nähen! LG UT.e ne, das iss jetzt nich wahr:eek:, ich krieg die Kriese (aber ich gönn es Dir:)) LG Katrin
grete Geschrieben 7. August 2007 Melden Geschrieben 7. August 2007 ich dachte immer, so viel urlaub haben nur lehrer...
Muffeljäger Geschrieben 8. August 2007 Melden Geschrieben 8. August 2007 Aber bin ich doch: Leerer...... Leerer gehen meine Stoffregale kaum noch (hüstel hüstel) - habe ich zumindest meinem Mann versichert..... So, jetzt muß ich erstmal Pfirsichmarmelade für den Urlaub imTrixipark einkochen.... LG uT.e
Pailette Geschrieben 8. August 2007 Melden Geschrieben 8. August 2007 So, jetzt muß ich erstmal Pfirsichmarmelade für den Urlaub imTrixipark einkochen.... LG uT.e Meinst Du, daß die so lange hält? Wir haben da immer zweibeinige Mäuse im Keller:D Pailette
Ernamaus Geschrieben 8. August 2007 Autor Melden Geschrieben 8. August 2007 Meinst Du, daß die so lange hält? Wir haben da immer zweibeinige Mäuse im Keller:D Pailette Das Beste wird sein, Ute bringt sie in Hoyerswerda vorbei und ich stelle sie sicher:D Hab ich euch schon gesagt, dass ich meine Nähsparbüchse für eine Couch für Sohnemann gesponsert hab? Ich weiss auch nicht, was ich an diesem Tag genommen habe, jemand muß mir was in den Kaffee getan haben:banghead::banghead: Ok war ein Vorschuss auf Weihnachten, soll heißen ich bekomme es irgendwann wieder.-hoffe ich:cool: LG Katrin
Muffeljäger Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Das Beste wird sein, Ute bringt sie in Hoyerswerda vorbei und ich stelle sie sicher:D Nee nee du'! Hab ich euch schon gesagt, dass ich meine Nähsparbüchse für eine Couch für Sohnemann gesponsert hab? LG Katrin Heißt das, du kannst jetzt keine Stoffe mehr kaufen????? LG Ute
Ernamaus Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Geschrieben 10. August 2007 Naja, mein Sparschwein wächst schon wieder, aber schlachtreif ist es noch nicht:D Was is`n nu mit der Marmelade- hab schon Platz gemacht;) LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 18. August 2007 Autor Melden Geschrieben 18. August 2007 Hab ich gerade gefunden, http://www.meinestadt.de/leutersdorf-oberlausitz/branchenbuch/company/1562434- Entfernung 7Km kennt das jemand? Und gleich noch ne Frage, eine Kundin hat mir heute erzählt, dass es in Bautzen einen Laden gibt, der die Stoffe nach Kilo verkauft, schon jemand davon gehört? LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Geschrieben 30. August 2007 Soeben hat sich als zweite Berlinerin Strickblau zu uns gesellt. Wir sind also wieder 12. Ich buche nächste Woche. LG Katrin
strickblau Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Hallo Bea, fahren wir zusammen?? Ich könnte noch meinen neuen Freund mitbringen. Nennt sich TomTom und findet auch den Trixipark (war das jetzt Schleichwerbung ).
strickblau Geschrieben 31. August 2007 Melden Geschrieben 31. August 2007 Mit zunehmenden Alter werde ich halt immer genügsamer , oder nennt man es bequemer
grete Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 hallo ihr lieben, ich bin zurück aus dem verregneten england, habe london und ein paar hinreißende gärten geguckt und nu gehts wieder frisch ans (näh-)werk. nach der langen pause will ich euch nicht länger darben lassen: nächstes Nähtreffen ist am 14.09. kann bitte jemand einen neuen thread aufmachen? ich freue mich auf euch. liebe grüße die grete
strickblau Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo Katrin, entschuldige bitte, ich bin erst heute dazu gekommen, meinen Beitrag für den Trixipark 2008 zu überweisen. Du müsstest es spätestens am Dienstag auf dem Konto haben.
Ernamaus Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Geschrieben 2. September 2007 Kein Problem:) LG Katrin
Ernamaus Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Geschrieben 4. September 2007 MIST, so ein ÄRGER die sind an dem WE total ausgebucht, und das schon seit Februar- Sportveranstaltung. Frei ist noch das WE drauf - also25.-27.1.2008. KLappt das bei Euch? Bitte schnell melden! LG Katrin
strickblau Geschrieben 4. September 2007 Melden Geschrieben 4. September 2007 Hallo Katrin, Du hast eine PN von mir.
Ernamaus Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Geschrieben 5. September 2007 So, hier mal der aktuelle Stand: es klappt bei: Bea- Jadore 38 Christl-Pailette Evi- Evi A Ute- Muffeljäger Sabine- Hochexplosiv Silke- Steinbock Incrid- Mutzel Grete- Grete Katrin- Ernamaus Es klappt leider nicht bei: Strickblau Helene offen sind noch: Karindd Christinethron LG Katrin
christinethron Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 :DNa klar kann ich !!!!! Freu mich schon ! Frage an alle die dort sind: Hat jemand eine Hundehaarallergie ? Ich will/muss meinen Nachwuchs mitnehmen - keine Angst sie ist stubenrein- nicht bissig und einfach nur glücklich wenn sie bei mir ist ! Zur Zeit 3 Monate alt- ein Zwergschnauzer (eigentlich eine Allgergiefreie Rasse ;-) Würde mich freuen wenns klappt- sie bringt auch ihr eigenes Körbchen mit! Falls es Probleme gibt sagt mir doch einfach bescheid- oder ich schlaf dann eben im anderen Haus ? P.S. auf meiner Homepage findet ihr sie unter Kimmy- für den Größencheck ;-)) LG Christine
hochexplosiv Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Öhm... wie groß wird dein Liebling denn bis dahin noch? Hält der auch Abstand wenn ich ihn nicht an meinen Beinen will? Ich kann durchaus ruhig und relativ gelassen bleiben, wenn ich SICHER weiß, dass der Hund an die Anwesenheit Fremder gewohnt ist und mich in Ruhe lässt. Also wenn er gut an Gesellschaft gewöhnt ist bring ihn mit, nur setz ihn mir bitte nicht auf den Schoss, ja?
Ernamaus Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Geschrieben 6. September 2007 Der "Hund" (mein Mann würde Fußhupe sagen:D )- ist `ne Schmusekatze:)- sowohl in der Größe, als auch im Charakter- ein süßer Fratz Sorry Christine;) LG Katrin
Muffeljäger Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Hallo Christine, die sieht ja knuffig aus! Bring sie ruhig mit, solange ich sie nicht auf chinesisch süss sauer essen muß...... oder war das japanisch? LG UT.e:D
Empfohlene Beiträge