Zum Inhalt springen

Partner

Trixipark Januar 2008


Ernamaus

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ernamaus

    107

  • Muffeljäger

    40

  • Pailette

    21

  • in-cr-id

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach ja, schön wars. Danke für die Fotos. Das Beweisfoto mit Hund wurde gerade schon bestaunt.

 

Liebe Katrin hier sind die Links zu den beiden VHS-Kursen:

 

Dessous/ Bademoden nähen (48€)

 

Festliches Kleid selber schneidern (54€)

 

Der Dessouskurs wird seit heute auch im Forum angeprisen. Ich habe gerade per Mail angefragt, ob sie auch Hilfestellung bei einer Korsage geben wird. Die Frage ist, ob sie auf diesem Gebiet tatsächlich wesentlich erfahrener ist als du.

 

Für Christine der Link zu dem Kurs mit Farbberatung. (28 €) Wie gesagt, es gibt dir die Grundrichtung vor, ist aber sicher kaum mit den teureren Einzelberatungen zu vergleichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber sehr gut.

 

Mich würde auch die Schnittkostruktion Rock (15€) reizen. Aber 2 Kurse sind ja eigentlich erst mal genug, auch wenn sie alle in meiner Praxiszeit liegen. Ich will das Kleid ja vorher schließlich irgendwann noch "testnähen".

 

So ich setze mich jetzt an Mathe fürs Studium. Nach diesem Wochenende habe ich auch wieder Energie und Zuversicht genug dafür. Abendessen wurde vom Papa gestern nach Dresden geliefert: Soljanka von Mami. Da schwänzt man eine Feier und bekommt die Leckereien hinterhergefahren. Schön ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so wirklich High End- Fotos gibt es nicht. Vor lauter Spaß, Essen, Nähen, Saunieren und Massagen haben wir das etwas;) aus dem Auge verloren.

 

Ach da fällt mir gerade nochwas ein.

 

Können wir uns gleich nochmal vorm Trixipark treffen?

 

WIR HABEN DAS GRUPPENFOTO (mit Regen) VERGESSEN:banghead::klatsch::banghead::lachen:

 

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte mich auch zurückmelden, habe zwei verwaiste Kinder zu Hause gefunden und musste erst mal mit Hausaufgaben machen dann bin ich auf das Sofa gefallen und habe etwas geschlafen. Irgendwann ist auch mein Mann wieder aufgetaucht aber es war alles super aufgeräumt und geputzt (Frau muss öfter mal allein wegfahren).

Die Nähmaschinen stehen wieder am Platz aber ansonsten ist noch nichts weiter gemacht.

 

Tschüß

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

ein Glück, dass ich so früh zurück gekommen bin, habe ein sehr krankes Töchterchen vorgefunden, welches dringend Trost brauchte. Nun renne ich zwischen Toilette (halten) und Wischeimer hin und her....Aber zum Glück hat es mich noch nicht erwischt. Jetzt habe ich mich erstmal auf Arbeit abgemeldet und bringe sie zur Ärztin (´sie will sie sehen, habe wegen der Ansteckungsgefahr extra vorher angerufen, muß es ja wissen...).

 

Aber! ich habe gestern nachts (war ja eh wach...) noch den Rock für das Kostüm fertig bekommen, Oberteil folgt - dann auch die Bilder. Nur muß ich es sicherlich gleich wieder abändern, die Große ist inzwischen reichlich abgeklappert ....

 

LG uT:e

 

erstes Bild die Folienvariante - -mußte ja erstmal den Schnitt machen

zweites Bild schon mit Borte gesteckt. Aber den Stoff muß man bei Tageslicht fotografieren - eine fototechnische Katastrophe...

 

LG UT.e

1295764806_25_01.2008001.jpg.957baa5532488b409e98977a9f7578e1.jpg

698970888_25_01.2008007.jpg.57b647661ac6ea1ffcfa366671fbddf8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karindd:Dein Hosenstoff kommt mir sehr bekannt vor...ich habe von Drews den genau passenden Jersey ;)

 

Ihr seid ja schön fleißig gewesen..bei den ersten Fotos dachte ich, Ihr habt nur gegessen!!!

Lasst doch mal bitte mehr Resultate sehen!

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon schade, dass Drews geschlossen hat.

Der rosa-bunte Jersey wartet bei mir auch noch :p . Karin, zeig mal weitere Beispiele, wie ich ´meine Stoffe verarbeiten kann ;)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

auch ich möchte mich - Dank an Ute - wohlbehalten zurückmelden und Euch für das schöne Wochenende danken!

 

Gestern bin ich hier nicht reingekommen und heute war ich den ganzen Tag arbeiten.

Morgen habe ich frei - und kann wieder nähen, Fotos stelle ich auch noch ein paar ein (wenn ich es bringe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... sagt mal, was macht Ihr da eigentlich? Essen und Trinken?:D:D:D:D:D:D :Oder Nähen???:D:D:D:D.

Ich bin ja nicht dabei, ist viel zu weit weg, aber das hört sich ja nach einer irren Fressorgie an. Ich bin beeindruckt! Da muß man ja wieder monatelang hinterher hungern.:o:D

 

Wie sagte Karin zum Frühstück angesicht des (Über-)Angebotes: "Wir können nahtlos zum Mittagessen übergehen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

so damit ich nicht wieder Schelte von Ina bekomme hier der Link für das Wollfest in Bad Schandau am 27.04.08

http://www.das-wollnetz.de/cgi-bin/?id=62

und weil ich gerad dabei bin für die Oberlausitzer Leinentage am 30.08. und 31.08.08

http://www.barockschloss-rammenau.com/4.0.html

 

@Katrin

Ich kann mitkommen, mein Mann ist ein Wochenende eher weg.

 

einen schönen Abend noch

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier der nun noch zu Hause verarbeitete Brokat zu dem Kostüm der Großen: sie ist nach eigenen Vorstellungen eine orientalische Kämpferin (:confused::confused::confused:), ich dachte eher an eine Tänzerin....

 

Meine Jacke muß ich noch mit Knöpfen versorgen, dann folgt das Foto auch.

 

LG u:Te

1340773798_31_01.2008013.jpg.0dcf1944080042b246e976d22688f916.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist toll geworden, wobei mir immer noch ein Rätsel ist, wie du das so schnell machst. Und, alle wieder gesund?

 

Übrigens gesund, jemand was von Christl gehört?

 

Stinchen hab ich vorgestern angeschrieben, aber leider noch keine Antwort. Naja, warten wir noch ein Bißchen.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Übrigens gesund, jemand was von Christl gehört?

 

Hallo,

 

ich weile wieder unter den Lebenden:D Ich bin am Sonntag Nachmittag ins Bett, Montag war ich kurz beim Arzt, habe Antibiotika bekommen und bin gestern erst wieder an den Computer mal schauen gegangen. Der Husten hat sich gelöst, obwohl er immer noch weh tut, aber ich glaube das Schlimmste habe ich überstanden.

 

 

Stinchen hab ich vorgestern angeschrieben, aber leider noch keine Antwort. Naja, warten wir noch ein Bißchen.

 

LG Katrin

 

Habe ich da was verpaßt, wer ist Stinchen? Wenn ich mich wieder besser fühle, mache ich zur Vollständigkeit Bilder von den Shirts.

 

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinchen = Strickkaffee;)

 

Ach so, wußte gar nicht, daß wir über Termine gesprochen haben. Weiß nur, daß Karin gesagt hat, wir fahren mit dem Zug. Wird sicherlich auch lustig, ich kann ja unterwegs zusteigen. Silke hat da schon schlechtere Karten.

 

LG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja kaum zurück im Alltag, brach selbiger über mir herein! Ich arbeite eine Stresswoche ab. Nun will ich mich endlich mal melden:

 

Herzlichen Dank an alle für das schöne Wochenende!! Daran werde ich noch lange denken und ich bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder mit dabei! Ergebnisse kommen noch, versprochen! Wir haben nächste Woche Urlaub und "alle Zeit der Welt", sagt Karsten.

 

Wegen LE - sagt mir doch bitte Bescheid wegen eines Datums.

 

Ansonsten: Nähtreffen am 15.02.2008

 

Liebe Grüße

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Stinchen hat heute geantwortet, leider ist es bei Ihr am 14.6 etwas ungünstig, da sie an diesem Tag zeitlich sehr eingespannt ist und wenig Zeit für uns hätte.

Ihr Vorschlag ist der 31.5/ 1.6.

Ich kann da leider nicht, aber Ihr müßt es nicht von mir abhängig machen.

 

Wie sieht es bei Euch da aus?

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...