fidisalz Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo Ihr Lieben, nun habe ich es endlich geschafft eine neue Schrift im Computer zu laden und umzuwandeln. Nun möchte ich sie gerne permanent auf die Maschine laden, so wie die die anderen drauf sind (LISA, Child Play, Drifter usw.). Aber ich bin wohl zu blöd, jedenfalls finde ich keinen Hinweis dazu im Handbuch. Werde noch irre! Kann mir jemand dabei helfen???? VIELEN DANK!!! Stephanie:o
fidisalz Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Hallihallo, kann mir denn wirklich keiner helfen? Bin ganz frustiert!! LG Stephanie:o
Minoo-shi Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Wie es bei der 200er ist, kann ich nicht sagen, weil ich nur eine 170er habe. Aber das Problem ist, dass man ja ein ganzes Alphabet darauf laden müsste. Das wird vermutlich nur Bernina können. Warum schreibst Du Deinen Text nicht auf dem Computer und hadhabst diesen wie ein Stickmuster? Ist doch viel einfacher. So kann man Stickmuster mit Texten versehen oder nur Text und man sieht auf dem Computer genau, wie die ganze Sache gestickt aussieht. Gruss Minoo-shi
Empfohlene Beiträge