Elkehilde Geschrieben 31. Januar 2005 Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Hi,wo finde ich in der Anleitung Vers.3 Pedesign etwas über´s Aplizieren!Oder wer kann mir den Weg dazu kurz ((ohne Buch )erklären.Gruß Vera
Elkehilde Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Januar 2005 Alle kriegen antworten,bloss ich nicht!! Schnief,schnief.Gruß Vera
Pim Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Doch, Vera, Geduld.... Ich kenne mich mit dem PE-Design 3 nicht aus, ich hatte 5 und habe jetzt 6, aber so grundlegend anders wird es nicht sein. Mit Gradstich wird erst einmal die Kontur der zu applizierenden Fläche "gezeichnet". Wichtig ist dabei die Farbe, in der gestickt werden soll! Da kann man nämlich für Applikationen einstellen: Material, Position, Applizieren. Also diese Kontur bekommt die "Farbe" Material. Sie wird dupliziert und bekommt die "Farbe" Position und wird nocheinmal dupliziert, auf Zickzack umgestellt und bekommt die "Farbe" Applikation... In meinen beiden Versionen steht das aber sehr gut beschrieben in der Bedienungsanleitung.
Elkehilde Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Pim,kannst du mir mal die Seite auf der das (vers.5) im Handbuch steht schreiben!Danke im vorraus.Gruß Vera
Pim Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Gerne! Seite 153 "Sonderfarben" Da würde man nicht wirklich Applikationen vermuten, aber es steht da!
Elkehilde Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Danke Pim du bist ein Schatz! Da kann ich ja lange nach dem Wort Applik...suchen.Gruß Vera
Pim Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Elkehilde schrieb: Danke Pim du bist ein Schatz! ich weiß...
Empfohlene Beiträge