Pasodoble Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin! Sorry ! Eigentlich wollte ich im Marktplatz eine Suchanzeige aufgeben, aber ich finde keinen Button, wo man die Anzeige einstellen kann. Hängt das vielleicht mit dem "Umzug" zusammen? Wenn ich hier falsch bin, bitte melden oder verschieben!! DANKE! Aber nun zu meinem Wunsch: Da es (wie fast überall) in unserem Kiga an Geld fehlt:( , habe ich mich entschlossen, die Puppen zu benähen. Seit nunmehr fast 8 Jahren hat es keine neuen Puppenkleider mehr gegeben ( diese habe ich damals auch schon genäht, als meine Großen noch den Kiga besucht haben). Ich suche aus diesem Grund Stoffreste, Borden, Spitzen, Knöpfe etc., halt alles was man so zum Puppenkleidung nähen an Resten benötigt. Meine Reste reichen nicht mehr, sind überwiegend zu klein. Selbstverständlich bezahle ich, es sollte aber schon im Rahmen bleiben . Ihr versteht, wie ich das meine! Ich möchte nichts umsonst! Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet. DANKE!
Lotta Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, wie groß sollen die Reste sein? Liebe Grüße von Lotta
Pasodoble Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, wie groß sollen die Reste sein? Liebe Grüße von Lotta Hallo Lotta, rictig, hätte ich vielleicht angeben sollen. Da die Puppen etwa 45 cm groß sind, denke ich, dass die Reststücke schon etwa eine Mindestgröße von ca. 40 x 60 cm haben müssten.
Gisela Becker Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo Pasdoble, ich kann Dir jede Menge Knöpfe und Nähgarn anbieten.Spitze habe ich auch noch. Da brauche ich die Breite. Gruß Gisela
Pasodoble Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo Pasdoble, ich kann Dir jede Menge Knöpfe und Nähgarn anbieten.Spitze habe ich auch noch. Da brauche ich die Breite. Gruß Gisela Hallo Gisela, danke, solche Dinge kann ich gebrauchen. Bis letztes Jahr hatte ich jede Menge Restbestände an Knöpfen und Borten. Leider sind diese bei unserem Wohnhausbrand dem Feuer zum Opfer gefallen:eek: . Ein Glück, meine Nähmaschinen hatte ich wenige Tage zuvor ins Dachgeschoss verbannt (in erster Linie natürlich, dass wir alle gesund und "munter" dem Feuer entkommen sind! ) Also kurz und gut, die Spitzen und Borten sollten etwa 0,5 cm - max. 3,5 cm sein. Kannst mir auch eine PN schicken, falls Du etwas abgeben willst und mir dort den Kaufpreis nennen. Ich schaue jetzt mal was so kommt, damit ich mit dem Geld so ein bisschen kalkulieren kann.
muckelchen Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, ich habe auch noch Reste und Knöpfe und Spitze übrig ... Und für Kinder (habe leider selbst keine) gebe ich gerne. Wenn es Dich nicht stört, dass alles kunterbunt zusammengewürfelt ist. Schick mir mal ne PN mit Deiner Anschrift, dann such ich gerne mal am Wochenende was zusammen und schicke Dir ein Päckchen. Und keine Angst, es kostet nichts. Wenn Du daraus die Püppchen bekleidest, und die Kiddies sich darüber freuen, ist mir das Lohn genug.
Empfohlene Beiträge