Toplappen Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 den Scrap-sack und hat womöglich auch eine Anleitung???? Das wäre ja TOLL!Liebe Grüße Gisela
maro Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Das sind doch aber ganz normale Taschen / Beutel....wieso heißen die so komisch????
ursel1958 Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hallo Gisela, sieht so aus als wenn die nach dem Schnitt für eine Knotentasche genäht wurde. Ich habe meine nämlich auch nicht geknotet sondern die Bänder zusammengenäht. Deshalb heißt die auch bestimmt Scrappy sack und nicht Knotenbeutel Hab schon nachgeschaut, aber die Anleitung hat wohl meinen neuen Compi nicht erreicht hier gibt es sie auch http://www.8ung.at/kwteddies/Naehmaschinenforum/Knotentasche/SchnittmusterKnotentasche01 aber die Seite ist wohl momentan nicht zu erreichen. Vielleicht schickt dir jemand die Anleitung Liebe Grüße Ursel
Fussel Geschrieben 30. Januar 2005 Melden Geschrieben 30. Januar 2005 ganz einfach schließlich kommt das alles aus USA, inclusive der Sprache. Scap heisst einfach Rest. Also eine Tasche, Beutel wie auch immer aus Resten. Alles klar Fussel Ulrike
Toplappen Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2005 Hallöle,da bin ich jetzt auch drauf gekommen,das es die Knotentasche ohne Knoten iss .Ich versuch mal mein Glück bei Gelegenheit.Danke und l.g.gisela
maro Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 ganz einfach schließlich kommt das alles aus USA, inclusive der Sprache. Scap heisst einfach Rest. Also eine Tasche, Beutel wie auch immer aus Resten. Alles klar Fussel Ulrike Ach so, klar
Empfohlene Beiträge