Bini Geschrieben 15. September 2007 Melden Geschrieben 15. September 2007 Wir würden ein nächstes Treffen für Anfang November ansetzen....was meint ihr?! Mumm`s Welt jaaaaa, sehr gut ich würde dann mal anfangen und den 4.11. vorschlagen hab mich auch gefreut euch mal wieder zu sehen und wenigstens mal kurz zu sabbeln
Fusselchen Geschrieben 19. September 2007 Melden Geschrieben 19. September 2007 Hallo ! Ich schubse nochmal, damit auch alle anderen die kommen wollten sehen, dass das Treffen verschoben wurde. Liebe Grüße Sylvia:)
folkertS Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 Oh Hölle! Was für eine furchtbare Nachricht!! Dann kann ich gar nicht mehr kommen! Oh mönsch und ich dachte, ich könnte wenigstens ein Hobbyschneiderinnen Treffen mitmachen Ich mein, ich werde natürlich trotzdem (trotz Umzug) noch in diesem Forum unterwegs sein und die Termine für die HS-Treffen im Mumms-Laden lesen und die Entfernung ist auch machbar, so dass ich ganz vielleicht kommen kann, aber so easy wie jetzt ist es nicht mehr... SCHADE!!!
Pellebaer Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ich schubs noch mal - wie war das jetzt mit Anfang November? Ich meine ja nur, der 4. ist schon kommenden Sonntag. Wie sieht's aus???? Liebe Grüße Caterina
Schneiderpuppe Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo, trefft Euch doch auf der Kreativ & Co in Bremen. Die Messe findet am 3.11 und 4.11.07 statt. Kaffee und Kuchen haben die auch. Gruß Petra
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo, Ich schlage als neuen Termin den 17. Februar um 11 Uhr im Alex bei C & A in Bremen vor. Wer ist dabei? Liebe Grüße Britta
Pellebaer Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 ICH!!! Freue mich schon auf euch! Liebe Grüße Caterina
sisue Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Geschrieben 15. Januar 2008 Ich glaube, da habe ich sogar frei. Dann würde ich auch kommen.
Nixe28 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Also Ihr lieben "Bremerinnen", gerne hätte ich Euch kennengelernt aber am 16.+17.Februar gebe ich einen Wochenendkurs. Vielleicht wollt Ihr ja mal Filzen und Hutmachen bei mir lernen Ansonsten würde ich den nächsten Termin abwarten und gucken, ob das bei mir besser passt. Schließlich wohne ich doch in der Nähe von Bremen... Also schon mal viel Spaß und liebe Grüße von
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 @ Nixe28 -schade, dass Du nicht kommen kannst. Ich filze auch mit Begeisterung und so ein Filzwochenende fände ich klasse. @caterina & sisue - freue mich schon auf Euch Liebe Grüße Britta
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Guten Morgen, wollte nochmal eben schubsen. Hat noch jemand aus Bremen und umzu Zeit & Lust sich im Alex zu treffen? Liebe Grüße Britta
willygo Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Guten Morgen Britta, dürfen auch Männer erscheinen ?? mit lieben Grüßen aus Bremen Willy
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Aber klar doch Du wirst nicht der einzige Mann sein. Liebe Grüße Britta
willygo Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 ....sprich, Du bringst Deinen auch mit. Ok ich werde versuchen zu kommen. Gib es irgendwie Erkennungszeichen ?? oder muß ich Rauchsignale schicken ?? mit lieben Grüßen aus Bremen Willy
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 genau Männer der Hobbyschneiderinnen oder männliche Hobbyschneider sind auch herzlich willkommen. Erkennungszeichen....hmmmmm.... Also, ich denke wir sitzen oben im Alex, weil es da Brunch gibt. Wie wär's, wenn ich einen großen Smiley auf den Tisch lege? Liebe Grüße Britta
Pellebaer Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, Smily auf dem Tisch ist eine super Idee. @ willy - du wirst nicht allein sein, mein GoGä will auch mit. Freu' mich schon sehr! Liebe Grüße, Caterina
willygo Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 ..........na das ist Klasse. Meine GöGatin überlegt auch schon, ob sie mitkommt. Smilie auf Tisch finde ich auch super. mit lieben Grüßen aus Bremen Willy
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Der Smiley ist schon ausgedruckt Ich freu' mich auf Euch & Eure GöGa's & GöGattinnen Liebe Grüße Britta
willygo Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 ...........na dann läuft doch endlich mal wieder was. Aber Nähmaschinen werden nicht mitgebracht, oder ????:):) Mit lieben Grüßen aus Bremen Willy
Pellebaer Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Ich stell mir gerade die fragenden Gesichter der anderen Gäste vor - wär ja eigentlich 'ne super Sache...
maja1905 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Und zum Brunch gibt es Fadensalat (mit oder ohne Mayo?)
willygo Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Ich möchte dann bitte schön Poly-Fadensalat, bloß nicht so einen labberigen BW-Fadensalat. Und bitte schön mit Knobisoße. mit lieben Grüßen aus Bremen Willy
maja1905 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Ach, immer diese Feinschmecker
sisue Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ich muß mich leider doch ausklinken, aber wenn man gleichzeitig zu einem Geburtstag eingeladen ist...
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 schade : o ( Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier Liebe Grüße Britta
Empfohlene Beiträge