Anre Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Habs in meinem Kalender notiert wenn !!!!!! Freu mich schon!!!!!
folkertS Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 eingetragen hab' ich's auch! Hoffe, dass diesmal nicht wieder kranke Kinder dazwischen kommen... Evtl. unser Urlaub :confused: Ansonsten wäre ich sehr gespannt, wie es so zugeht auf einem 'Bremen und umzu Treffen'
juju Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo, den Termin habe ich mir auch vermerkt. Ich bin dabei. Es sei denn, es kommt etwas völlig unerwartet dazwischen. bis dann Jutta:)
Gast Honigbaerenbiene Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Huhu! Seid ihr eine eingeschworene Truppe oder nehmt ihr auch noch jemanden Neues auf? Bin stubenrein, Nichtraucher und kontaktfreudig Außerdem bin ich Bremerin (mit Leib und Seele), aber meine Nähkontakte beschränken sich auf umzu! Viele Grüße, Vanessa
juju Geschrieben 7. August 2007 Melden Geschrieben 7. August 2007 Hallo, Es ist schon jetzt etwas dazwischen gekommen. Kann daher leider wieder nicht kommen. Ich warte dann auf ein 5. Treffen, dann hoffe ich das es klappt. Bis Dann Jutta:)
folkertS Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Huhu, so! Hab' jetzt erst mal den Titel geändert! Immerhin ist es das 4. Treffen, nicht wahr! Bis bald....
folkertS Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Ach! Geht gar nicht... mh... schade, ich dachte, ich hätte eine gute Idee - war wohl nix!!
Powerfrau Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Hallo, mal ganz vorsichtig : ich hab noch nie an so einem Treffen teilgenommen, darf man sich einfach dazu gesellen ? Und wenn ja, wie läuft das Ganze dann ab ? Wird genäht, gefachsimpelt und gequascht Bringt man seine NäMa mit oder wie funktioniert das ? Sorry-wenn ich Euch mit meinen Fragen auf den Wecker geh - aber ich möchte schon gern einige HS mal persönlich kennen lernen P.S bin gebürtige Bremerin, komme aber aus " umzu":) LG. Astrid
Anre Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Hallo, beim ersten mal war ich nicht dabei und da wurde wohl tatsächlich genäht. Die anderen mal haben wir uns einen wunderbaren Tag mit gemacht mit viel klönen Kaffee trinken und leckeren Sachen essen. Waren echt nette Tage und es war schön auch mal andere kennen zulernen.
jakobabs Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Schade, an diesem Wochenende kann ich nicht. Also, bittedanke gleich schon ein 5. Treffen planen! LG Barbara
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 3. September 2007 Melden Geschrieben 3. September 2007 Schade. Ich kann auch nicht. In der Schule ist am 23.09. Sommerfest. @ Sally - Sind die Pattern Company Schnitte schon da? Dann komme ich mal so bei Euch vorbei. Liebe Grüße Britta
spring Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Hm, da hab ich endlich ein Auto und dachte ich schau mal hier vorbei, nun bin ich schon die 3. die wegen Aufnahme fragt, aber auf die beiden anderen gabs keine Antwort- wie wärs? Wir 3 könnten uns ja sonst mal treffen, gibs nicht so große Platzprobleme.
Anre Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Hallo, natürlich darf man sich dazugesellen und wir freuen uns über jedes neue Gesicht.
LazyKat Geschrieben 7. September 2007 Melden Geschrieben 7. September 2007 Fein, dann werde ich mich auch dazugesellen! Wann beginnt das Treffen? Bis dann Katja
Lotte Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 HAllo Ach ich täte auch mal so gerne dazu kommen! Leider kommt mein Mann erst abends von der Motorradtour wieder und ich darf dann den Grillabend ausstatten. Dann vielleicht doch beim 5. Treffen. Aber hängt den Termin nicht einfach hier hinten wieder an, ich habe dieses nur aus "langeweile" gelesen und weil ich dachte, daß ich schon lange nichts mehr von den Bremern gelesen habe. Liebe Grüße Lotte
Anre Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Hallo, das treffen beginnt ab 11.00 Uhr Freue mich schon auf ein neues Gesicht.
Bini Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 du meinst wieder ein Saufgelage am Vortag???:eek: Neeeeeeiiiiiiiiiin, aber..... oh menno, ich mags gar nicht sagen. aber so wie es ausieht, kann ich am 23. nicht :banghead: ist aber noch nicht ganz raus. sally, bist du samstag in bremerhaven aufm stoffmarkt?
hofwuddi Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Hallo Ihr Lieben! Sorry, mal eben eine ganz andere Frage - nämlich zum Thema Stoffmarkt in Bremerhaven. Hat jemand eine Idee wo man gut parken kann, außer Columbus-Center und dem Parkplatz am Schifffahrtsmuseum :confused:Habe mal ein paar Jahre in Bremerhaven gewohnt, war aber wohl ebenso lange nicht mehr da....hat sich wohl viel verändert! Bin dankbar für einen Tip!!!:D:D Ute
Bini Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 - nämlich zum Thema Stoffmarkt in Bremerhaven. Hat jemand eine Idee wo man gut parken kann, außer Columbus-Center und dem Parkplatz am Schifffahrtsmuseum moin, wenn du rechtzeitig da bist auf dem parkplatz der ehemaligen stadtbibliothek (aber auch kostenpflichtig). das ist an der geestebrücke. sonst würd ich ins parkhaus süd vom columbus center fahren. andere möglichkeiten wüsste ich nicht und schonmal gar nicht für umsonst
jakobabs Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Moin, ich parke immer im Parkhaus im Columbuscenter. Umsonst gibt es da nichts mehr, das wird jetzt alles bebaut... du wirst staunen, wenn du lange nicht mehr da warst! LG Barbara
jakobabs Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Soviel ich weiß ist Sally auf dem Stoffmarkt! LG Barbara
hofwuddi Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Hallo Bine,Hallo Barbara! Stadtbibliothek - kenn ich sogar:D!!! Prima Tipp, das werde ich versuchen! Umsonst gibt es in Bremen auch schon lange keine Parkplätze mehr, da fahre ich dann auch am liebsten mit dem Rad - da kriegt man immer einen Parkplatz direkt vor der Tür;)Wollte nur nicht so gerne durch die Bürger oder das Columbus Center laufen, habe versprochen nicht so spät wieder zu Hause zu sein.... Hoffentlich gibts keinen Kaufrausch.... Nochmal Danke und hoffentlich ist morgen das Wetter nicht so eklig wie heute! Euch viel Spaß und schöne Schnäppchen! Ute
Bini Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 und hoffentlich ist morgen das Wetter nicht so eklig wie heute! heute vormittag schien hier die sonne. und das wird morgen auch so sein, weil wir zum stoffmarkt gehen :D:D
Mumm Geschrieben 15. September 2007 Autor Melden Geschrieben 15. September 2007 Hallo ihr Süüüüßen :D:D:D ich habe mich echt volle dolle gefreut einige von euch heute aufm Stoffmarkt getroffen zu haben War mal wieder schön bissel zu schnacken Allerdings muss ich euch für das kommende Treffen absagen. Wir haben im Mumm`s Laden so ein hohes Arbeitsaufkommen ( klingt klasse oder?!) und nun auch dem Stoffmarkt in unserem Städtchen stehen, bleibt uns keine Wahl Wir würden ein nächstes Treffen für Anfang November ansetzen....was meint ihr?! Liebe Grüße Sally Mumm`s Welt
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 15. September 2007 Melden Geschrieben 15. September 2007 November hört sich gut an. Wann denn? Sind die Pattern Company Schnitte schon da? Liebe Grüße Britta
Empfohlene Beiträge