melanie.bodes Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Bringe natürlich auch was mit:D
Mumm Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2007 hammer....das wird ja ein heißes Treffen :D
folkertS Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo Sally, Britta und Andrea, nun muss ich doch kurz vor Ziel absagen!! SORRY!! Bin tottraurig, dass es nicht klappt. Ich hatte einen Kuchen versprochen, vielleicht kann noch jemand (Ansage ans Forum) so kurzfristig einspringen und 'meinen' Kuchen mitbringen?? Falls nicht, hoffe ich, dass Ihr genug zu futtern habt und nicht verhungern müsst.... Alles Liebe und Kussis Silke
melanie.bodes Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Hobbyschneiderinnen auf nen Treffen verhungert:confused:, na das wäre das erste Mal........:D
melanie.bodes Geschrieben 14. Juli 2007 Melden Geschrieben 14. Juli 2007 Oh manno:mad:, für mich fällt das Treffen auch ins Wasser. Mein Mann hat gerade angerufen und er kommt nun wieder erwarten erst morgen Abend. Das heißt ich kann nicht weg. Die Kinder wären sonst den genazn Tag alleine und mitbringen ist auch doof. Ich wäre genervt und die Kinder würden vor Langeweile sterben.... aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!
Mumm Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2007 na ihr Schnixen.....wo waren se denn? Bini??? Aber es war trotzdem SEHR nett!!! Und wieder einmal haben wir vergessen einen neuen Termin abzuschnacken....aber auch das bekommen wir wieder hin
sisue Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Geschrieben 15. Juli 2007 Und wieder einmal haben wir vergessen einen neuen Termin abzuschnacken....aber auch das bekommen wir wieder hin Ich bin empört, was habt ihr denn bitte gemacht?!?
Pellebaer Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Geschnackt, Kuchen gegessen, Kaffee getrunken und einen tollen Tag gehabt! Ganz lieben Dank für das schöne Treffen!!!:) Auf jeden Fall bis zum nächsten Mal! Pellebaer
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Es war wirklich schön bei Euch und Euer Laden ist einfach klasse:) Mein Sohn hat seine kleine Tasche bei Euch vergessen (hatte ich schon auf AB gequatscht), aber so habe ich einen guten Vorwand, um nach dem Urlaub nochmal nach Vegesack zu fahren und bei Euch zu stöbern Liebe Grüße Britta
jakobabs Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Ihr Lieben, ich habe meinen Schnitt bei euch vergessen! Aber nun sind ja bald Ferien und ich habe hoffentlich ein wenig mehr Zeit und komme mal rum! War wie immer klasse bei euch und ich freu mich schon aufs nächste Mal! LG Barbara
Norddeutsche Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 oh man schön das ihr Spaß hattet wenn ihr frühzeitig einen neuen Termin absprecht, kann ich es hoffentlich auch einrichten..diesmal war es ja aber auch verflixt das ich an allen drei Vorschläge was hatte...würde mich auch sehr freuen das nächste mal dabei zu sein... ganz lieben Gruß gespannte Kathrin
Anre Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Geschrieben 16. Juli 2007 War wieder mal sehr schön!!!!! Freue mich schon auf das nächste mal!!!!
Bini Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 na ihr Schnixen.....wo waren se denn? Bini??? oh mennooooooooo, wie kann ich das jemals wieder gut machen? habs voll verplant. das war der böse feind alkohol. war samstag abend büschen feiern und daaaaann........ oh mein gott, was denkt ihr jetzt von mir. schäm mich so @sally
sisue Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Okay, also, nächster Termin? Schon im August (12. beispielsweise)? Oder lieber erst im September (23.9. wäre toll)?
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich bin für den 23. September Liebe Grüße Britta
Pellebaer Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ich kann an beiden Terminen - aber was sagen die Mädels vom Mumm's dazu?
mirre1 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Ohh Mann, wie ich mich freue. Wenn ihr so weit im Voraus plant kann ich ja auch wieder kommen :jump::freu::jump:
Mumm Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Bini....frag doch mal die Mädels wie ich im Laden stand.... Und trotzdem...wer saufen kann, der kann auch an HS-Treffen teilnehmen:p:p Der 23. September klingt gut!
Bini Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Bini....frag doch mal die Mädels wie ich im Laden stand.... Und trotzdem...wer saufen kann, der kann auch an HS-Treffen teilnehmen:p:p Der 23. September klingt gut! sally, du säufst? :D:D also sowas mein problem war ja, das ich es völlig verplant hatte, das das treffen ist ich sag mal vorsichtig ja zum 23. september
Mumm Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2007 sally, du säufst? :D:D also sowas mein problem war ja, das ich es völlig verplant hatte, das das treffen ist ich sag mal vorsichtig ja zum 23. september :eek: was heisst denn hier VORSICHTIG?????
mirre1 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Demenz,Alkoholkoma,Grippe. Wir dürfen gespannt sein was "vorsichtig" heißt.
nini Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Der 23. September klingt gut! Super das kann ich auch gut planen ,Dienstplan ;) ICH KOMME: Schon NOTIERT LIEBE GRÜßE NINI
Pellebaer Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Der 23. September ist super. Bin dabei und freu' mich schon. Pellebaer
Bini Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Geschrieben 19. Juli 2007 Demenz,Alkoholkoma,Grippe. Wir dürfen gespannt sein was "vorsichtig" heißt. genau das:D also, wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt, bin ich dabei
Mumm Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2007 genau das:D also, wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt, bin ich dabei du meinst wieder ein Saufgelage am Vortag???:eek: Dann bitte ich dich um ein Anreise am Vortag mit Luma und Schlafsack :p:p
Empfohlene Beiträge