Mumm Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 So Mädels, nun soll es ENDLICH zu einem 3. Treffen kommen. Jetzt in der Stoffmarktpause haben wir auch etwas mehr Zeit in Frage kommen: 08. Juli , 15.Juli oder der 28. Juli Nun seid ihr an der Reihe
Pellebaer Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo, bei "umzu" fühl' ich mich einfach mal angesprochen... 8. und 15. ginge beides - peinliche Frage, wo findet das Treffen denn statt? Bis bald, Pellebaer
Mumm Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2007 jo...ich denke Oldenburg ist "gegenüber" und somit umzu Bei uns im Laden mit lecker Kaffee und Kuchen... Friedrich-Humbert Str. 132 28759 Bremen (Nord) Für dich wäre dir Fähre Lemwerder - Vegesack günstig, da wir gleich da umme Ecke sind.
küchentyrann Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Boa, es glaubt mir keiner, aber ich habe tatsächlich an keinem der Termine Zeit! Vielleicht kann ich dann ja beim übernächsten Treffen zu euch stoßen! Gruß, Britta
Mumm Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Boa, es glaubt mir keiner, aber ich habe tatsächlich an keinem der Termine Zeit! Vielleicht kann ich dann ja beim übernächsten Treffen zu euch stoßen! Gruß, Britta Stümmt ...
Pellebaer Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Bei uns im Laden mit lecker Kaffee und Kuchen... Na, dann bin ich doch dabei.... :D
folkertS Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Hi Sally, darf jeder kommen, der möchte?? Wie fortgeschritten muss man sein, und was wird gemacht??
Mumm Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2007 na Jeder darf kommen, der mag und Lust auf quatschen hat. Es wurde glaub ich auch mal genäht :D
mirre1 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 ooooh, da ich Morgen gen Norden fahre, kann ich frühestens am 15. lieber am 28. nochmal alleine ohne Göga kommen. Ansonsten setz ich einmal aus.
mirre1 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Es wurde glaub ich auch mal genäht :D Welcher Störenfried war das???
Antje_jaruschewski Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo, ja ich gestehe - ich war dieser eigentümliche Streber! Und ich stelle fest, dass ich auch das eigenartige Kunststück hinbekomme, an genau all diesen Terminen nicht zu können Hmm. Schlimmstenfalls komm ich halt auch erst nächstes mal wieder. Gruß, Antje
Mumm Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2007 es wird mit Sicherheit auch ein 4. Treffen geben
Norddeutsche Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 *gg* ich hoffe auch sehr auf ein 4 Treffen (gehe ja davon aus das es jetzt das dritte ist ???) aber ich kann auch an allen drei Terminen nicht, mit den nahenden Ferien stehen auch die Abschlußfeiern des Kiga und Schule an und am dritten Termin sind wir dann schon im Urlaub... also bei mir leider erst das nächste mal lieben Gruß Kathrin die auch gerne mal dabei wäre
emotion Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo! Vielleicht werde ich es mal schaffen, aber auch diesmal kann ich leider an allen drei Terminen nicht Schade! Aber ich wünsche Euch viel Spaß! LG von Heike
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo, ich könnte evtl.am 15. Die anderen Termine sind leider schon verplant. Wäre klasse, mal einige andere Hobbyschneiderinnen aus Bremen & umzu zu treffen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Britta
küchentyrann Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Stümmt ... Hey, Moment mal! *gar entrüstet tu* Die Termine fallen original in meinen Jahresurlaub ... Und den verbringe ich nicht hier! :D:D:D:D:D
jakobabs Geschrieben 29. Juni 2007 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 15.!!!!!!!!! Büdde büdde büdde ich kann an den anderen Terminen nicht! *liebguck* LG Barbara
sisue Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Hmm, ich habe heute morgen schon auf der Arbeit angerufen, um nachzufragen, wann ich denn Montag zur Arbeit kommen muß, weil der Dienstplan vor meinem Urlaub noch nicht fertig war, was mich an den nächsten Wochenenden erwartet weiß ich im Moment gar nicht. Ich hoffe, es paßt diesmal wieder...
Mumm Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2007 :D na Mädels...halten wir doch mal den 15. ganz fest im Auge....
Bini Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 moin, bin wieder mit dem rest der welt verbunden,. yeah, lange hats gedauert uuuuuuund, am 15. kann ich, glaub ich, auch :-)
jakobabs Geschrieben 30. Juni 2007 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Yippieh! Ich freu mich! LG Barbara
nini Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 der 8. Juli passt bei mir super Ich freu mich schon habe so lange gewartet. liebe grüße nini
nini Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Lass uns den 8 Juli nehmen , den 15 kann ich leider nicht ich muß arbeiten. Hoffentlich klappt es
melanie.bodes Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich komme diesmal auch wieder:D Der Termin ist wurscht!!! Ich kann an allen drei Terminen. Freu mich schon so, schließlich sind die Bremer und umzu in letzer Zeit ordentlich gewachsen.......
folkertS Geschrieben 1. Juli 2007 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Steht als Termin der 8. Juli?? Müßte evtl. ein Kind mitbringen?? Gibt es da Probleme?
Empfohlene Beiträge