LilliMarlen Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Guten Morgen zusammen,auf der Messe habe ich so schöne Nikolausstiefel gesehen,hat jemand eine Anleitung oder Idee dazu?Habe mir einen Stoff gekauft auf dem mehrere Stiefel drauf sind diese sollen nur ausgeschnitten werden und zusammengenäht das finde ich ein bißchen langweilig,bin aber in dieser Richtung totaler Anfänger! LG Lili
sticktante Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo schau mal auf derhusseite nach dort gibt es einen schnitt den ich auch schon genäht habe.
LilliMarlen Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 vielen Dank,liebe Sticktante,ist eine schöne Seite,mit vielen Ideen,nur habe ich wie es scheint Knöpfe auf den Augen es sind zwar Weihnachtsdekorationen usw.da ,aber von einem Stiefel konnte ich nichts entdecken,kann ja nochmal suchen,danke liebe Grüße Lilli
sticktante Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo klikk mal rechts unten auf ZigZag das neue heft und dahinter verbergen sich die anleitungen und schnitte
LilliMarlen Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 Huuch,du bist aber zackig,meine Güte ging das schnell,einmal feste drück,von weiter Ferne,sehr lieben Dank.LG Lili bin immer so ungeduldig und liebe schnelle Antworten,Tschüssi
LilliMarlen Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 Danke,habe es gefunden und schon beim ausdrucken sind echt scön,LG Lilli
Empfohlene Beiträge