Morgaine81 Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 Huhu! Gehöre seid einigen Tagen auch zu den glücklichen Besitzern einer Overlock, ich würde mir gerne ein paar Füße dazu kaufen, ich weiss ich kann in den Laden gehen und sie bestellen, aber ich würde gerne im Vorfeldwissen was es gibt, und was der "Spaß" so kostet! Habe aber irgendwie noch keinen onlineshop gefunden der diese Füße führt. Ich meine gelesen zu haben, dass die Quelle-Overlocks auch von Janome sind, dann müssen doch eigentlich die von Quelle angebotenen Zusatzfüße auch an meine Maschine passen oder?
Eileena Geschrieben 10. Juni 2007 Melden Geschrieben 10. Juni 2007 hast du denn keine Katalog zu der Maschine bekommen? OK ich hatte eine von Brother und jetzt von Babylock, aber zu jeder Maschine habe ich einen Zubehörkatalog bekommen. Auch die HP von Janome gibt nicht viel her, wobei ich die Seite eh recht dürftig finde. Sonst vielleicht noch mal beim Händler nachfragen, ob es ein Zubehörprospekt gibt. LG Brit
Empfohlene Beiträge