TU1981 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo, weiß jemand von Euch, wo ich eines dieser Modelle günstig herbekommen kann. Habe die üblichen Seiten wie ebay, amazon und die Onlinehändler, die bei google ausgeworfen werden schon angeschaut, aber entwder gabs die Maschinen nicht mehr oder sie waren genauso teuer, wie bei meinem Fachhändler. Würde auch eine gebrauchte Maschine kaufen, sofern sie in gutem Zustand ist. Soviel kann man ja nicht kaputt machen, oder?! Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand einen Tip geben könnte. Die neuen innovis sind mir nämlich zu teuer, da ich studiere und ich möchte halt trotzdem mal ne verbünftige Maschine haben. Habe jetzt seit über 10 Jahren ein von Aldi und jetzt reichts mir kangsam mit ihr. Werde halt bei vielen Sachen ausgebremst aufgrund der schlechten Maschine. Vielen Dank schon mal für die Infos. Tanja
SEW-IH Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo, ich habe letztes Jahr echt günstig eine NX 600 bekommen und suche seitdem eine nx 400 oder 600 für meine Schwester, die total begeistert ist von meiner Maschine. Aber nichts ist. Sie werden einfach nicht günstiger. Ich hänge mich jetzt einfach mal hier an, vielleicht finden wir ja beide eine. Denn ich habe nur noch ein halbes Jahr, dann wird meine Schwester 40 und das sollte ihr Geschenk von Freunden und Familie werden.
Eileena Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 anfang Mai stand eine NX200 im Markt zum verkauf, schau doch mal vielleicht ist sie noch zu haben.
Linchen28 Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo, schau mal bei Nähmaschinen Sommer, der hat die NX 200 sowie die 600 im Angebot. Die NX 600 auch gebraucht! Viele Grüße Tina
Karina Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Hast Du schonmal bei Nähmaschinen Sommer geschaut? Unter Schnäppchen http://www.naehmaschinen-sommer.de/schnaeppchen.htm und Gebrauchte http://www.naehmaschinen-sommer.de/gebrauchtmaschinen.htm