Zum Inhalt springen

Partner

Ortmann - Cross stitch - Frage


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo - hoffe stark auf Eure Hilfe.

Ich besitze die Originalversion von Ortmann Cross Stitch.

Bis zum letzten Update vom Windows ist das Programm noch einwandfrei gelaufen.

Seitdem habe ich auf zwei Rechnern (Feste Station und Laptop) jeweils eine Fehlermeldung - das sich Systemdateien verschoben haben.

Auf meine Anfrage bei Ortmann meldet sich niemand. Telefonisch habe ich noch nichts erreicht.

Hatte jemand evtl. den gleichen Fehler bzw. Fehlermeldung und könnte mir helfen??

Hoffe auf Hilfe und herzlichen Dank im voraus

Heidi H. :)

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Räubermaus

    2

  • Teddyhexe

    1

  • Emmalein

    1

Geschrieben

Hallö Heidi

Du meinst WinStick von Ortmann? Das habe ich , aber ich habe es noch nicht auf meinem neuen Pc drauf. Vielleicht probier ich es an diesem Wochenende mal. Ich habe auch Cross Stitch Professional Plus, das läuft einwandfrei.

 

 

Grüsse Teddyhexe

Geschrieben

Zur Info:

Das Thema hat sich geklärt. Es lag an einem Sicherheitsupdate von Microsoft.

Das Teil hat in einigen Programmen zu genau der gleichen Fehlermeldung wie bei mir geführt.

Nach einer weiteren Installation von einem Zusatz-Patch funktioniert es wieder einwandfrei.

Liebe Grüße Heidi

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ist zwar schon länger her, aber weißt du noch, was du gemacht hast um das Programm zum laufen zu bringen? Oder kann jemand anders helfen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...