Räubermaus Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo - hoffe stark auf Eure Hilfe. Ich besitze die Originalversion von Ortmann Cross Stitch. Bis zum letzten Update vom Windows ist das Programm noch einwandfrei gelaufen. Seitdem habe ich auf zwei Rechnern (Feste Station und Laptop) jeweils eine Fehlermeldung - das sich Systemdateien verschoben haben. Auf meine Anfrage bei Ortmann meldet sich niemand. Telefonisch habe ich noch nichts erreicht. Hatte jemand evtl. den gleichen Fehler bzw. Fehlermeldung und könnte mir helfen?? Hoffe auf Hilfe und herzlichen Dank im voraus Heidi H.
Teddyhexe Geschrieben 9. Juni 2007 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Hallö Heidi Du meinst WinStick von Ortmann? Das habe ich , aber ich habe es noch nicht auf meinem neuen Pc drauf. Vielleicht probier ich es an diesem Wochenende mal. Ich habe auch Cross Stitch Professional Plus, das läuft einwandfrei. Grüsse Teddyhexe
Räubermaus Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Zur Info: Das Thema hat sich geklärt. Es lag an einem Sicherheitsupdate von Microsoft. Das Teil hat in einigen Programmen zu genau der gleichen Fehlermeldung wie bei mir geführt. Nach einer weiteren Installation von einem Zusatz-Patch funktioniert es wieder einwandfrei. Liebe Grüße Heidi
Emmalein Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo, ist zwar schon länger her, aber weißt du noch, was du gemacht hast um das Programm zum laufen zu bringen? Oder kann jemand anders helfen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden