SebastianLeonie Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 ich weiß ich hab das doppelt geschrieben aber ich weiß leider nicht wie ich das andere löschen kann. aber ich hab das wohl gestern im eifer des gefechts falsch reingeschrieben. also nochmal ich suche ein schnittmuster für einen stehkragen eben wie bei einer k und k uniform. denn ein bekannter von mir macht ein sakko und da soll so ein kragen drauf und ich hab ihm gesagt ich versuchs mal bei euch so was zu kriegen. er sagte es würde auch schon ein foto eines schnittmusters reichen - hoffe ihr könnt mir weiterhelfen lg sandra
SebastianLeonie Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2007 danke ich werds ihm gleich mal mailen. aber ich denk da sieht man zu wenig. ich bräuchte davon ein foto vom schnittmuster denke ich. aber mal schaun. danke jedenfalls lg sandra
mausebär Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Hallo schau mal bei Natalie.Da gibt es von Onion eine Jacke mit Stehkragen im Militärstil.Die bin ich gerade am Nähen. Gruß Ute
Sofa84 Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 natalie??? von Schnittmuster.net Gruss: Sandra
Empfohlene Beiträge