Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist es möglich Micro-Faser-Handtucher zu besticken? Wenn ja muß man dabei was besonders beachten? Und wo bekomme ich Günstig diese Dinger (Handtücher)???

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• jks

2

• Pim

1

• Atelier

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab am Freitag mein erstes Microfaser Staubtuch bestickt. Ging wunderbar!

Das war mit sehr hohem Floor, hab oben einfach ein Stück Avalon (also dieses auswaschbare Stickflies, hat ja verschiedene Namen) aufgeheftet und dann ganz normal gestickt. Unten hatte ich eine Klebefolie weil das Motiv genau in die Ecke musste.

Denke dein Handtuch wird nicht ganz so flauschig sein und darum noch besser gehen. Würde dir ein Motiv empfehlen das breite Linien hat, was das du auch auf ein Frotteetuch sticken würdest, damit man es trotz hohem Floor auch gut sehen kann.

Woher du so was günstig bekommst kann ich dir nicht sagen. Bei uns in der Schweiz gibts so was im Grossverteiler oder im Sportgeschäft.

Geschrieben

Hallo Atelier!

Danke für deine Antwort! Schön das es bei dir so gut funktioniert hat!

Ich möchte einen Schriftzug darauf sticken! da denke ich das es dann doch kein problem darstellen wird! liebe grüße aus Berlin in die sonnige Schweiz!

Geschrieben

Besticken läßt sich so ein Microfaserhandtuch genau so wie normale Handtücher...

Allerdings benutze ich sie nicht gerne! An jeder kleinen Hautunreinheit und natürlich auch an den Fingern bleiben die Dinger hängen. Fühlt sich doof an!

Und leg dich mal mit so ´nem Handtuch auf eine Wiese oder an den Strand :freak: