StoffySteffi Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 hallo zusammen ich habe ein echtes problem bzw echt ist es vieleicht doch nicht bzw nicht wirklich wichtig wollte nur mal nachhören woran das liegt meine Gallerie wenn ich darauf klicke dann steht da Hallo Gast oder Willkommen Gast warum??? Ich wollte doch mal schauen ob ich schon komentare zu meinen Schneidereien habe. Danke für Hilfe
Traumkatze Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Steffi, kann es sein, dass Du nicht eingeloggt bist? Liebe Grüße, Silke PS: Oben rechts mal auf anmelden klicken
Sofa84 Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo, du musst dich für die Galerie nochmal einloggen, dann geht das. Falls du das schon vor einiger Zeit schon mal gemacht hast, dann kann es sein das du plötzlich wieder "draussen" bist. Ist mir nämlich auch schon 2 mal passiert. Eingeloggt und nach ein paar Wochen plötzlich wieder ausgeloggt. Ich hab mich dann einfach wieder neu eingeloggt und dann funzte es wieder. Gruss: Sandra
Empfohlene Beiträge