Fee Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo! Ich suche die Stenzo aus dem Sommer 2003, die möchte ich unbedingt haben . Zwar hat die liebe Inhaberin meines Stoffladens mir ihr Muster ausgeliehen, aber selber besitzen wäre viel besser ! Möchte die vieleicht jemand loswerden ? Oder weiß jemand noch einen Laden, in der man sie bekommen kann ? Ich wäre euch total dankbar ! Einen schönen Abend und viele Grüße Claudia
Fee Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hat niemand die Stenzo für mich oder weiß, wo sie noch zu bekommen ist ? Claudia
Zuljin Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 hallo fee, du kannst meine haben, wenn du magst, irgendwie sind die Jungsschnitte nix für meine Hungerhaken. Ich habe sie für einen Schnitt gebraucht - und hätte gerne noch 6 Euro...incl. Poro - ist das ok? Viele Grüße Sonja PS ausser, dass die Bögen rausgenommen sind, ist die Zeitschrift absolut ok.
Fee Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Sonja, mensch, das ist ja super ! Ich schick´dir gleich eine PN Danke !
Empfohlene Beiträge