klein-evi Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hallo, ich bin ganz neu bei euch und habe beim "durchblättern" der Beiträge immer wieder von Ottobre-Schnitten gelesen. Nach einigen Recherchen bin ich dann auch auf einige Anbieter der Hefte gestoßen. Leider ist das Heft Frühjahr 2006 überall ausverkauft. Genau das hätte ich aber soooo gerne, weil dort schöne Shirts und auch Jacken drin sind. Wer kann mir helfen? Wo gibt es das Heft noch? Oder wer hat es und würde es mir verkaufen? Wie fallen die Schnitt für große Größen aus? Ich bin 1,80m groß und trage Größe 48(bei gekaufter Ware) . Bei burda-Schnitten reicht 48 jedoch nie aus. Da nehme ich schon Gr. 50 - 52, weil die so knapp bemessen sind. Wie gesagt, ich suche dringwend Ottobre-Schnitte oder etwas anderes für große Größen. Bin aber Anfänger und kann nciht so ganz komplizierte Schnitte nähen.
idefix Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Du kannst direkt bei Ottobre nachbestellen http://www.ottobredesign.com/ Schau mal unter "bestellen" Silke
LiLeLa Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Ich bestelle die Heft einfach bei meinem Zeitschriftenhändler. Er hat zwar keine Ottobre Hefte vorrätig kann aber alle - solange sie noch nicht vergriffen sind für mich bestellen und ich bezahl dann nur den Ladenpreis ohne Versandkosten und unterstütze auch noch meinen Händler vor Ort. Kannst ja bei Euch auch mal fragen - fragen kostet ja nichts.
annimaike Geschrieben 28. Mai 2007 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 .....und dann ist es auch noch einen Versuch beim großen Auktionshaus wert;)