kleinerstinkbaer Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 ........das möchte ich euch gerne mal zeigen Am Samstag sind wir zum 50.zigsten Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen und da sie gerne nach Wien fahren möchte haben wir ein Riesenrad gebaut ,aus einem alten Fahrradrad ,mein Mann hat ein Gestell drunter gebaut .Oben den Rand haben ich dann ,am Rad ,mit Mon-Cherie und Ferero Rocher geschmückt ,die isst sie so gerne ,das Geld für die Wienreise einfach nett im Rad befestigt,Lämpchen dran gehängt und Körbchen mit Celebration gefüllt ......und fertig ist ein super schönes Geldgeschenk Liebe Grüße Birgit
kleinerstinkbaer Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2007 ...................ich kann kein bild einfügen :-((((((((((((((((((((((((((((((((( so was blödes
Joey Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 ...................ich kann kein bild einfügen :-((((((((((((((((((((((((((((((((( so was blödes Hallo Birgit, hmm woran liegt es denn wohl, daß Du das Bild nicht einfügen kannst?? Ist die Datei vielleicht zu groß?? Echt schade, ich würde das Riesenrad nämlich auch gerne sehen. Liebe Grüße Tanya
Ette Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Hallo Wenn ihr in die Gallerie geht dann könnt ihr es sehen. Gruss Ette
liederstern Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Da sag ich mal "supi"! Und hier auch gleich der direkte Link: http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=16968&si=riesenrad
Gerda-Marie Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 Das ist ja mal eine klasse Idee! Ich verschenke auch lieber das Geld hübsch verpackt. Im Umschlag kann jeder! Aber kreativ ist viel schöner. Hast Du toll gemacht. LG Gerda
stoffmadame Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Hi, das ist ja ein tolles Geschenk!
Bine1963 Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Sehr schön! Da habt ihr euch viel Mühe gegeben:klatsch1:
kleinerstinkbaer Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2007 .........vielen dank für eure netten worte und es freut mich das euch meine geld-geschenk-idee gut gefällt .............auf jedenfall 1000 mal besser als nur ein hesslicher briefumschlag in dem geld verschenkt wird ,gelle :-) liebe grüße birgit
Empfohlene Beiträge