Nadelhexe Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 HURRAHURRAHURRA jetzt hat's ja doch geklappt (oder es war die Anleitung für ganz Doofe ) Danke nochmal an alle Helferlein
Pim Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Hallo Gesa, ich habe es gestern nicht hier rein geschafft, aber du hättest das Bildchen ruhig auch von meiner HP aus verlinken können... Aber egal, es hat ja jetzt geklappt Liebe Grüße Pim
Samira Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Sweety6867 schrieb: Hallo zusammen, hatte gestern auch so meine Probleme mit dem Ändern des Benutzerbildes (oder war es doch das Profilbild ??? verstehe da nicht ganz den Unterschied, wann wo welches erscheint) Birgit Hallo Birgit, eben hab ich auch mal rumprobiert. Die Benutzerbilder (Avatare) erscheinen automatisch neben jedem Beitrag, aber das funktioniert wohl noch nicht. Das Profilbild erscheint im Profil des Nutzers. Klick mal meinen Namen in der Userliste an, dann siehst du es, ich hab eins reingestellt. Viele Grüße Heike
Sweety6867 Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hallo Heike, Danke für die Aufklärung... durch das Lesen der ganzen Antworten habe ich dann auch herausbekommen, daß die Avatare wohl erst später eingesetzt werden können... Ich freue mich auf die -noch hoffentlich viiiiieeeeelen- tollen Dinge, die hier ins Forum eingebracht werden... es ist jetzt schon einsame spitze... einen schönen Sonntag noch wünscht Birgit, die jetzt wieder nähen gehen kann, nachdem sie gestern mit einer steifen Schulter und einem übermüdeten Körper durch die Gegend geeiert ist...
Empfohlene Beiträge