lüer Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo, gibt es ein Buch, in dem das Abnäherverlegen, in allen Varianten (nicht nur Brustabnäher), bebildert beschrieben wird ? LG Delia
lüer Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hi Doro, ich hätte gerne ein Buch in Deutsch. Ich habe zwar einige Nähbücher, aber in keinem wird dieses Thema ausführlich beschrieben. LG Delia
lüer Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2007 oder suchst du was, wo du bei einem Grundschnitt Abnäherverlegungen machen kannst, um neue Schnitte zu machen. Genau so etwas suche ich LG Delia
Nuschka Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo, es gibt das Buch "Systemschnitt"1+2 von Jansen/ Rüdiger vom Verlag Schiele und Schön. Nicht ganz billig, aber auch für nicht Profis gut nachvollziehbar. Besser als Müller und Söhne Gruß Nuschka
lüer Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo Nuschka, habe mir gerade das Buch angesehen und werde es mir bestellen. Vielen Dank Delia
Empfohlene Beiträge