nadelliesel Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Guten Morgen - vielleicht ist meine Frage etwas dümmlich-aber wie finde ich die Bilder bestimmter Näherinnen in der Galerie? Eigentlich bin ich immer davon ausgegangen dass ich den Namen anklicken muss und neben den Beiträgen auch die eingestellten Werke sehen kann. Mach ich was falsch- kann mir jemand weiterhelfen? Gruß und netten Tag, nadelliesel
Marion25 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo, .... wenn du auf Galerie klickst siehst du oben rechts einen grünen Balken in dem u.a. SUCHEN stehen ..... da reingehen und dort kannst du den Benutzernamen eingeben .....
Gast Tinkerbell Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 ...oder aber "alle Fotos dieses Benutzers" anklicken. So wie ich dich verstanden habe, kennst du ja die Näherin des Werkes, welches du suchst.
Gast Tinkerbell Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 I'm so sorry - das ich nicht angegeben habe wo du es findest. Das steht gleich rechts neben dem Namen in einer Klammer (unterhalb des Fotos).
Empfohlene Beiträge