jks Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Suche die Schrift pristina als Stickschrift! ich brauche drei Wörter mit der schrift pristina als Stickschrift! Wer kann mir helfen?? alles liebe JKS
Spell Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo JKS, schau mal unter http://www.sewforum.com/index.php?sid=2e0512e441c427d42be62859b492c591 Du mußt dich anmelden (kostenlos) dann gibst du unter "search" Pristina ein und voila du hast ein Alphabet. Grüße Spell
roeschen Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, wollte mich im Sewforum anmelden. Geht nicht. Meine Mailadresse ist gesperrt!!!!!!!!! roeschen
emmi99 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, wollte mich im Sewforum anmelden. Geht nicht. Meine Mailadresse ist gesperrt!!!!!!!!! roeschen Hallo! Meine auch, und auch die meines Mannes und die beiden meiner Kinder. Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte bitte bitte verraten. Ich habe mich 1x erfolgreich anmelden können, aber keine Registrierungsemail erhalten. Auch im Spam war nichts zu finden. Der Administrator antwortet auch nicht. Gruß Emmi
roeschen Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, vielleicht mögen sie keine von web.de!!!!!! roeschen
sticki Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Nach einer ordnungsgemäßen Anmeldung wird einem eine Aktivierungsmail zugeschickt. Der darin enthaltene Link muss bestätigt werden. Ich hab problemlos eine Mail bekommen, allerdings kann ich nicht mit einer web-Mail dienen. @Emmi - versuch dir mal dein Passwort schicken zu lassen.
dragonfly_1408 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Hmmm.... ich habe mich vor 3 Tagen problemlos anmelden können. Vielleicht haben sie ein Problem auf der Forumseite?
sticki Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 ....hab mich kurz vor meinem vorigen Beitrag problemlos angemeldet. Aktivierungsmail war sofort da.
emmi99 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Nach einer ordnungsgemäßen Anmeldung wird einem eine Aktivierungsmail zugeschickt. Der darin enthaltene Link muss bestätigt werden. Ich hab problemlos eine Mail bekommen, allerdings kann ich nicht mit einer web-Mail dienen. @Emmi - versuch dir mal dein Passwort schicken zu lassen. Hallo! Passwort schicken lassen funktioniert auch nicht. " mailadresse unbekannt" oder so ähnlich kommt dann. web.de habe ich nicht, bin bei freenet. Und mittlerweile echt gefrustet, dass ich mich nicht anmelden kann. Gruß Emmi
dickmadam Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Habt ihr keine Alternativadressen? Mir ist das schon mit gmx passiert (anderer Vorgang), da wurde dann aber eine Adresse von web akzeptiert. Ich bin immer dafür, mehrgleisig zu fahren. Normalerweise könnt ihr Alternativadressen meist auf euren Hauptaccount umleiten, ohne jedes Mal zur jeweiligen Seite wechseln zu müssen.
emmi99 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Habt ihr keine Alternativadressen? Mir ist das schon mit gmx passiert (anderer Vorgang), da wurde dann aber eine Adresse von web akzeptiert. Ich bin immer dafür, mehrgleisig zu fahren. Normalerweise könnt ihr Alternativadressen meist auf euren Hauptaccount umleiten, ohne jedes Mal zur jeweiligen Seite wechseln zu müssen. Hallo! Funktioniert auch nicht mit den Mailadressen meines Mannes oder denen meiner Kinder. Habe insgesamt 6 Mailadressen probiert. 1 hat für die Registrierung funktioniert. Habe aber bis heute keine Aktivierungsmail erhalten. Im Spam war auch keine. Auf eine Antwort vom Administrator warte ich auch noch. Mittlerweile ist das ganze 3 Tage her. Gruß Emmi
dickmadam Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Mit Alternativadresse meine ich einen anderen Anbieter, z. B. yahoo, gmx, web etc. Ich denke mal, ihr seid alle beim gleichen Anbieter. Übrigens war meine Anmeldung sofort durch mit gmx.
masa Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Mit meiner GMX - Adresse hat das Anmelden gerade problemlos funktioniert. Die Aktivierungsmail war innerhalb 1 Minute da.
masa Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Suche die Schrift pristina als Stickschrift! ich brauche drei Wörter mit der schrift pristina als Stickschrift! Wer kann mir helfen?? alles liebe JKS Hier gibt es die Schrift ohne Anmeldung: http://www.momscorner4kids.com/fonts/pfonts.htm
emmi99 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Hier gibt es die Schrift ohne Anmeldung: http://www.momscorner4kids.com/fonts/pfonts.htm Hallo! Das ist nur die Schrift, diese kannst du in Windows installieren um sie in Word zu nutzen. Es ist keine Stickschrift. Gruß Emmi
Dagmar400802 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo! Das ist nur die Schrift, diese kannst du in Windows installieren um sie in Word zu nutzen. Es ist keine Stickschrift. Gruß Emmi Guten Abend, Je nach Stickprogramm (z.B. brother PE-Design) können beim Eingeben von Text aber auch Windows-TrueType-Schriften verwendet werden. Ein schönes be-stickendes Wochenende wünscht Dagmar
Abschnitt Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Hab mich gerade registriert, über GMX, hat sofort geklappt. Mail war sofort da. Liebe Grüße Käte
wolkenstuermer Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo, in Embird Font Engine ist Pristina enthalten. LG wolkenstuermer
sticki Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 in Embird Font Engine ist Pristina enthalten. Seit wann bringt denn die Font Engine Schriften mit Du hast die Schrift als Font auf deinem Rechner - so wie ich z.B. auch - mehr nicht.
sticki Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Je nach Stickprogramm (z.B. brother PE-Design) können beim Eingeben von Text aber auch Windows-TrueType-Schriften verwendet werden. Ich denk mal Emmi weiss das und viele andere die hier geanwortet haben. Es ist ja explizit nach der Stickschrift gesucht worden und nicht nach der Schrift als Font.
roeschen Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo Ihr fleißigen Web-Surfer, mit der GMX-Mailadresse hat die Anmeldung sofort geklappt. Noch einen schönen Muttertag an die Mütter. roeschen
jks Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Danke Leute! werde mich gleich mal anmelden!! (mit einer gmx Adresse)
jks Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo! so einfach geht es aber doch nicht! habe da nix brauchbares gefunden! bin immer noch auf der Suche nach Pristina) Stelle ich mich doof an????? oder........MfG JKS
idefix Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 ist es der? http://www.sewforum.com/viewtopic.php?p=83367&sid=60a202a65cbcb8bc7b787dfa6b6dcf19 Gib einfach Pristina unter Search und dann Search for Keywords ein. Silke
jks Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Danke! jetzt habe ich Pristina als TrueType-Schritartendatei!
Empfohlene Beiträge