Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo aus Kassel,

ich habe gerade ein Schnäppchen gemacht. Ich wollte schon länger eine Babylock, da ich unter die Hobbyschneiderinnen gegangen bin und im Nähkurs festgestellt habe, dass es nicht verkehrt ist, so ein Maschinchen zu besitzen. Mein Schnäppchen ist nun eine Babylock BL S4. Leider gibts da einen Haken: Keine Bedienungsanleitung.

Wisst ihr, wie ich da dran komme? Ich bin schon ein bisschen durchs Internet gesurft, aber fündig bin ich nicht geworden.

Ich habe auch schon im Nähkurs und bei Bekannten rumgefragt, aber nix....

Lg Martina

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• embee-kassel

2

• logefrau

1

• Schnuckiputz

1

• olalia

1

Geschrieben

Hallo Martina,

frag mal bei Babylock direkt an, die Maschine gibt es noch nicht soooo lange. Das ist ein aktuelles Modell, also müsstest du die Anleitung auch bekommen können.

Ich habe auch eine BL S4.

Geschrieben

Hallo, das habe ich auch versucht....aber Babylock hüllt sich in tiefstes Schweigen.

Allerdings habe ich die Anleitung trotzdem aufgetrieben. Im Nähkurs haben sie ne neue Overlock stehen und was fürn Glück: Ist genau die Babylock :)

Lg aus Kassel

Martina

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

auch wenn der Beitrag hier schon sehr lange her ist aber ich bin dringend auf der Suche nach dieser Bedienungsanleitung. Finde meine leider nicht mehr :mad:

Kann mir jemand dabei helfen?

Geschrieben

Hallo Olalia,eine Baby Lock BL S4 ist leider nicht dabei,aber wenn Du hier bei Baby Lock Amerika oberhalb der Maschinen auf "Serger"( heisst Overlocker in Europa ) klickst,dann kannst Du eventuell einen aehnlichen Overlocker sehen und Dir daneben eine freie englische Betriebsanleitung runterladen.Oder Du klickst hier bei Baby Lock Deutschland auf "Fragen" und kannst da anfragen ob sie so nett sind und Dir eine deutsche Bedienungsanleitung schicken. ;)